Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Perry - unser Mann im All 137: Mutanten an die Macht! Produktdarstellung
Kai Hirdt (Autor), Christian Hillmann (Autor), Daniel Oberschachtsiek (Autor), Herman Schulte (Autor), Olaf Brill (Autor), Helmut Kronthaler (Autor), Dirk M. Jürgens (Autor)

Putsch auf dem Friedensplaneten! Perry Rhodan geht aufs Ganze!

Als Alaska Saedelaere freigesprochen wird, kocht die Stimmung auf Camelot über. In den Ausschreitungen kommt es zum Putsch - und Perry gerät zwischen die Fronten.

Cover-Bild Perry - unser Mann im All 138: Brennpunkt Terra! Produktdarstellung
Kai Hirdt (Autor), Christian Hillmann (Autor), Daniel Oberschachtsiek (Autor), Olaf Brill (Autor), Dirk M. Jürgens (Autor), Marc A. Herren (Autor)

Shira und Alaska undercover. Die Schlacht um die Erde steht bevor!

Perry Rhodan will die Menschheit von der Aphilie heilen. Doch dafür muss er eine Expedition ins Herz der Sonne führen - und eine ganze Raumflotte will ihn daran hindern.