Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Strategieplanungsprozess Produktdarstellung
Rudolf Grünig (Autor), Richard Kühn (Autor), Dirk Morschett (Autor)

Strategieplanungsprozess

Strategische Analysen, Ziele, Optionen und Projekte

Die strategische Planung ist eine zentrale unternehmerische Aufgabe. Sie dient dazu, das Unternehmen an Umfeldveränderungen anzupassen und es proaktiv weiterzuentwickeln. Die strategische Planung soll damit das Überleben und den langfristigen Erfolg des Unternehmens sicherstellen.
Der in diesem Buch ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Strategieplanungsprozess Produktdarstellung
Rudolf Grünig (Autor), Richard Kühn (Autor), Dirk Morschett (Autor)

Strategieplanungsprozess

Strategische Analysen, Ziele, Optionen und Projekte

Die strategische Planung ist eine zentrale unternehmerische Aufgabe. Sie dient dazu, das Unternehmen an Umfeldveränderungen anzupassen und es proaktiv weiterzuentwickeln. Die strategische Planung soll damit das Überleben und den langfristigen Erfolg des Unternehmens sicherstellen.
Der in diesem Buch ...

PREIS:
84,00 €
Cover-Bild 50 Jahre Engagement der Schweiz im Europarat 1963–2013 Produktdarstellung
Dirk Morschett (Autor), Freya Rossmann (Autor), Bernhard Altermatt (Autor), Gilbert Casasus (Autor), Daniel Thürer (Autor), Charles Grandjean (Autor), Georg Kreis (Autor), Philip Rosin (Autor), Matthieu Canevascini (Autor), Stefan Schlegel (Autor), Henry Both (Autor), Astrid Epiney (Autor), Marcel Berlinghoff (Autor), François Saint-Ouen (Autor), Sarah Perruchoud (Autor), Patrice Meyer-Bisch (Autor)

50 Jahre Engagement der Schweiz im Europarat 1963–2013

Die Schweiz als Akteur oder Zaungast der europäischen Integration?

Im Jahr 2013 ist die Schweiz seit 50 Jahren Mitglied des Europarats in Strassburg – Anlass für eine vorläufige Bilanz des schweizerischen Engagements.

Der Europarat bildet seit seiner Gründung im Jahr 1949 die älteste der grossen europäischen Institutionen und vereint heute 47 Staaten – einschliesslich ...

PREIS:
30,40 €
Cover-Bild Institutionalisierung und Koordination von Auslandseinheiten Produktdarstellung
Dirk Morschett (Autor)

Institutionalisierung und Koordination von Auslandseinheiten

Analyse von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen

Die internationale Unternehmenstätigkeit hat insbesondere in den beiden letzten Dekaden des 20. Jahrhunderts eine enorme Bedeutung erlangt. Zunehmend wird daher – zum Teil auch mit Skepsis – von der Globalisierung der Unternehmen oder gar der Wirtschaft gesprochen. E- dent und daher in der Literatur ...

PREIS:
74,62 €
Cover-Bild Institutionalisierung und Koordination von Auslandseinheiten Produktdarstellung
Dirk Morschett (Autor)

Institutionalisierung und Koordination von Auslandseinheiten

Analyse von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen

Die internationale Unternehmenstätigkeit hat insbesondere in den beiden letzten Dekaden des 20. Jahrhunderts eine enorme Bedeutung erlangt. Zunehmend wird daher – zum Teil auch mit Skepsis – von der Globalisierung der Unternehmen oder gar der Wirtschaft gesprochen. E- dent und daher in der Literatur ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Internationales Wertschöpfungsmanagement Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Dirk Morschett (Autor)

Internationales Wertschöpfungsmanagement

Das Lehrbuch führt in die ganzheitliche Sichtweise des Globalen Wertschöpfungsmanagements ein und behandelt folgende Schwerpunkte:
- Exogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen
- Endogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen
- Entscheidungsoptionen des Globalen Wertschöpfungsmanagement
- ...

PREIS:
60,00 €
Cover-Bild Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing Produktdarstellung
Dirk Morschett (Autor)

Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing

Eine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische Analyse


Retail Branding, also der Einsatz der Markenpolitik auf der Ebene der Verkaufsstellen von Einzelhandelsunternehmen, gewinnt in Handelspraxis und -forschung zunehmend an Bedeutung. Die meisten Untersuchungen, die sich mit dem Thema "Marke" beschäftigen, sind jedoch vor allem auf ...

PREIS:
74,99 €