Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Sozialwirtschaft und Recht für Berufliche Oberschulen in Bayern Produktdarstellung
Anke Garricks (Autor), Volker von Creytz (Autor), Günter Schiller (Autor), Heidi Selch-Witt (Autor), Dirk Schlagentweith (Autor)

Sozialwirtschaft und Recht für Berufliche Oberschulen in Bayern

Ausbildungsrichtung Sozialwesen Schulbuch







kompetenzorientierter Gesamtband
für die Klassen 11-13 nach dem LehrplanPLUS ...

PREIS:
41,95 €
Cover-Bild Sozialwirtschaft und Recht für Berufliche Oberschulen in Bayern Produktdarstellung
Anke Garricks (Autor), Günter Schiller (Autor), Dirk Schlagentweith (Autor), Heidi Selch-Witt (Autor), Volker von Creytz (Autor)

Sozialwirtschaft und Recht für Berufliche Oberschulen in Bayern

Ausbildungsrichtung Sozialwesen / Ausbildungsrichtung Sozialwesen: Schülerband



Was ist neu am Lehrplan?
Mit dem neuen LehrplanPLUS entsteht nun das neue Fach "Sozialwirtschaft und Recht" speziell für die Ausbildungsrichtung Sozialwesen. Das Fach ist kompetenzorientiert ausgerichtet.Es gibt nun neue Lernbereiche ("Für ein soziales Unternehmen ...

PREIS:
37,95 €
Cover-Bild Handbuch Wirtschaft für Wirtschaftsgymnasien Produktdarstellung
Sabine Herbert (Autor), Anja Eckstein (Autor), Stephan Eckstein (Autor), Heinz Knaup (Autor), Natascha Korioth (Autor), Dirk Schlagentweith (Autor), Oda Schliebusch-Jacob (Autor), Silke von Block-Schlesier (Autor), Benjamin von Block-Schlesier (Autor), Johanna von Luckwald (Autor), Bernd O. Weitz (Autor)

Handbuch Wirtschaft für Wirtschaftsgymnasien


kompakte und systematische Darstellung ökonomischer Sachverhalte und Themenbereiche für Fachgymnasien Wirtschaft und das Wirtschaftsgymnasium (bundesweit) konzipiert - orientiert sich an den Lehrplänen des Wirtschaftsgymnasiums ein Querschnitt der Inhalte kann den Unterricht in ...

PREIS:
36,50 €
Cover-Bild Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit Produktdarstellung
Dirk Schlagentweith (Autor)

Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit

Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen


Die Marke als imaginär-symbolischer Produktwert ist angesichts austauschbarer funktionaler Produktqualität, eines zunehmenden globalen Wettbewerbs und eines reizüberfluteten, multioptionalen Konsumenten immer bedeutsamer für den Markterfolg geworden. Marken sind immer dann erfolgreich, ...

PREIS:
64,99 €