Suchergebnisse

Dirk Thomas (Autor)

Botschaften der Waldfeen

Die reinigende Kraft der Natur

Der Weg in den Garten Eden
Feen – diese zauberhaften Wesen aus der Welt der Märchen wandeln wahrhaftig in unserer Welt. Wenn wir unser Herz wieder der Natur öffnen, dem Rauschen eines Baches lauschen, einem Baum beim Wachsen zusehen und die Kräfte der Natur in uns aufnehmen, können wir ihnen begegnen.
Dana, ...

11,99 €
Cover-Bild Abiturvorbereitung Berufliche Gymnasien in Nordrhein-Westfalen / Betriebswirtschaftslehre für Berufliche Gymnasien Produktdarstellung
Hans-Joachim Dörr (Autor), Hans Hahn (Autor), Helmut Müller (Autor), Dirk Overbeck (Autor), Dirk Thomas (Autor)

Abiturvorbereitung NRW 2019: Arbeitsheft

abgestimmt auf die Themenschwerpunkte des Zentralabiturs in NRW 2019
bietet zu jedem Schwerpunkt eine kurze Übersicht der Inhalte (Glossare), Fragen aus allen Anforderungsbereichen sowie drei jahrgangsübergreifende Musterprüfungen
inklusive ...

22,95 €
Cover-Bild Abiturvorbereitung Berufliche Gymnasien in Niedersachsen / Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen/Controlling für Berufliche Gymnasien Produktdarstellung

Abiturvorbereitung Niedersachsen 2019: Arbeitsheft

abgestimmt auf die Themenschwerpunkte des Zentralabiturs in Niedersachsen
zur Vorbereitung auf das Abitur 2019 im Fach "BWL mit Rechnungswesen und Controlling"
bietet zu jedem Schwerpunkt eine kurze Übersicht der Inhalte, Fragen aus allen ...

Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen Produktdarstellung
Bettina Stern (Autor), Helmut Müller (Autor), Dirk Overbeck (Autor), Dirk Thomas (Autor), Andreas Ott (Autor), Hans-Joachim Dörr (Autor)

Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen

Prüfungsvorbereitung zum Fachabitur an Fach- und Berufsoberschulen in Bayern

Die neue Prüfungsvorbereitung ermöglicht den Schüler/-innen nicht nur selbstständige Vorbereitung auf die Fachabiturprüfung, sondern kann auch ergänzend im Unterricht eingesetzt werden.

Die optimale Kombination aus kompakter Wissensvermittlung ...

16,25 €
Cover-Bild Bürodesign GmbH - Informationswirtschaft für die Fachhochschulreife Produktdarstellung
Judith Becker (Autor), Sabine Camiciottoli (Autor), Dirk Thomas (Autor), Markus Peters (Autor), Barbara Kirch (Autor)

Bürodesign GmbH - Informationswirtschaft für die Fachhochschulreife

Band 1 Schulbuch

Band 1 der Reihe "Informationswirtschaft für die Höhere Berufsfachschule" mit dem Modellunternehmen Bürodesign GmbH für die Unterstufe

entspricht dem Lehrplan für Höhere ...

29,50 €

Abiturvorbereitung NRW 2018: Arbeitsheft

abgestimmt auf die Themenschwerpunkte des Zentralabiturs in NRW 2018
bietet zu jedem Schwerpunkt eine kurze Übersicht der Inhalte (Glossare), Fragen aus allen Anforderungsbereichen sowie eine Probeklausur
inklusive Extrakapitel zur richtigen ...

22,95 €
Cover-Bild Abiturvorbereitung Berufliche Gymnasien in Niedersachsen / BWL mit Rechnungswesen und Controlling für Berufliche Gymnasien Produktdarstellung

Abiturvorbereitung Niedersachsen 2018: Arbeitsheft

abgestimmt auf die Themenschwerpunkte des Zentralabiturs in Niedersachsen
zur Vorbereitung auf das Abitur 2018 im Fach "BWL mit Rechnungswesen und Controlling"

22,95 €
Cover-Bild Bürodesign GmbH / Bürodesign GmbH - Informationswirtschaft für die Höhere Berufsfachschule Produktdarstellung
Judith Becker (Autor), Sabine Camiciottoli (Autor), Barbara Kirch (Autor), Markus Peters (Autor), Dirk Thomas (Autor)

Informationswirtschaft für die Höhere Berufsfachschule / Band 2: Schülerband

Band 2 der Reihe "Informationswirtschaft für die Höhere Berufsfachschule" mit dem Modellunternehmen Bürodesign GmbH für die Oberstufe
nach dem Lehrplan für die Höhere Berufsfachschule in NRW
deckt Handlungsfeld 4 "Absatz" , Handlungsfeld 5 ...

25,50 €