Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Swissness Worldwide 2016 Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Raphael Annen (Autor), Dominique von Matt (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Swissness Worldwide 2016

Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz

Die Studie basiert auf einer repräsentativ angelegten Stichprobe von 7‘914 gültigen Teilnehmenden aus insgesamt 15 verschiedenen Ländern (CH, D, F, I UK, A, E, Rus, Indien, Korea, Japan, China, Singapur, USA; Brasilien) umgesetzt in elf verschiedenen Sprachen.
Im Rahmen der Studie wurden einerseits, ...

PREIS:
275,00 €
Cover-Bild Swissness Worldwide 2013 Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Peter M. Fischer (Autor), Dominique von Matt (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Swissness Worldwide 2013

Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz

Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan 'Designed by Apple in California' um die Gunst des Publikums. Volkswagen
hat bereits vor Jahren den Golf GTI prominent mit 'Pretuned by German engineers' promoted und die Zahl der Schweizer Unternehmen, die in den letzten Jahren mit ihrer Herkunft werben, ist fast unüberschaubar. ...

PREIS:
235,00 €