Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Das Auto als Smartphone Produktdarstellung
Doris Kortus-Schultes (Autor), Lisa Stähler (Autor), Verena Powalka (Autor), Nimmy Markes (Autor), Daniel Hasler (Autor), Amirah Hadry (Autor), Wolfgang Laufner (Autor)

Das Auto als Smartphone

Konvergenz von Geschäftsmodellen der Automobil- Hersteller und der Telekommunikationsanbieter

Warum besitzen heute viel weniger junge Männer einen eigenen Pkw als dies noch bis zum Jahr 2000 der Fall war? ‚Kuruma Banare‘ ist das japanische Schlagwort für diese Entwicklung, die in Japan zwar zuerst beobachtet und belegt wurde, aber inzwischen auch für Deutschland bestätigt werden kann: Der Anteil ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Autofahrerinnen in Europa Produktdarstellung
Doris Kortus-Schultes (Autor)

Autofahrerinnen in Europa

In den vergangenen zwanzig Jahren ist der Anteil der Führerscheinbesitzerinnen, der Pkw-Fahrerinnen und –Halterinnen in Europa sprunghaft angestiegen. Diese Entwicklung wurde befördert durch eine steigende Erwerbstätigenquote der Frauen – auch nach einer Familiengründung – sowie durch vermehrte Teilhabe ...

PREIS:
17,10 €
Cover-Bild Jahrbuch Marketing 2010/2011 Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Kerstin Weihe (Autor), Sebastian Link (Autor), Michael Bernecker (Autor), Carsten Wesselmann (Autor), Horst Kutsch (Autor), Soner Aras (Autor), Knut Scherhag (Autor), Oliver Roll (Autor), Lars Hendrik Achterberg (Autor), Gerald Lembke (Autor), Rödiger Voss (Autor), Doris Kortus-Schultes (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), tobias Schäfers (Autor), Sebstian Teuber (Autor), Konrad Krafft (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Markus Stumpf (Autor), Christian Stoffers (Autor), Gabriele Theuner (Autor), Matthias Graumann (Autor), Larissa Maxrath (Autor), Gerd Nufer (Autor), Judith Claushues (Autor), Katrin Goltz (Autor), Heinrich Holland (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Tobias Engelsleben (Autor)

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Logistik und Marketing in der Supply Chain Produktdarstellung
Doris Kortus-Schultes (Autor), Ute Ferfer (Autor)

Logistik und Marketing in der Supply Chain

Wertsteigerung durch virtuelle Geschäftsmodelle


Die neuen Informationstechnologien ermöglichen Geschäftslösungen, die die Prozesse fundamental verändern: Unternehmen werden innerhalb des Verbundes Lieferant-Hersteller-Abnehmer in ihre wertschöpfenden Bestandteile zerlegt und in virtuellen Geschäftsgemeinschaften neu zusammengefügt. ...

PREIS:
32,99 €