Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Brannenborch Plattfibel Produktdarstellung
Astrid Flügge (Autor), Doris Meinke (Autor), Elisabeth Berner (Autor)

Brannenborch Plattfibel

Plattdüütsch foer Schoolkinner

Pattdeutsch gehört nicht nur in den äußersten Norden Deutschlands, es gehört auch zum Land Brandenburg. Die niederdeutsche Mundart bereichert unsere Geschichte und unsere Kultur bis in die Gegenwart – ist Teil unserer Heimat.
In der Fibel sind zeitgemäße und kindgerechte Texte für die Jüngsten zusammengestellt ...

PREIS:
5,00 €
Cover-Bild Lauter Lieblingsplätze Produktdarstellung
Matthias Platzeck (Autor), Stefan Krüger (Autor), Ulrich Kasparick (Autor), Sven Klemckow (Autor), Bodo Neumüller (Autor), Annemarie Giegler (Autor), Doris Meinke (Autor), Katrin Kaesler (Autor), Jens Koeppen (Autor), Frank Bretsch (Autor), Monika Strehlow (Autor), Haymo G. Rethwisch (Autor), Klaus-Jürgen Gundlach (Autor), Carl Michael Neumann (Autor), Theresa Blum (Autor), Dietmar Lange (Autor), Dietmar Schulze (Autor), Bernhardt Rengert (Autor), Iris Beetz (Autor), Hendrik Sommer (Autor), Mike Bischoff (Autor), Wolfgang Krakow (Autor), Janine Jahnkow (Autor), Monique Gansewig (Autor), Uwe Schmidt (Autor), Roland Resch (Autor), Aiko Ogata (Autor), Jürgen Bischof (Autor), Andreas Kranzpiller (Autor), Jürgen Polzehl (Autor), Marlies Markgraf-Beise (Autor), Julia Kischkel (Autor), Bärbel Makowitz (Autor), Reinhard Simon (Autor), Hartmut Dusse (Autor), Franziska Junghans (Autor), Horst-Peter Schilling (Autor), Günter Schmedemann (Autor), Joachim Benthin (Autor), Manfred Wagner (Autor), Angela Steer (Autor), Uwe Kolberg (Autor), Michael Succow (Autor)

Lauter Lieblingsplätze

… warum wir uns in der Uckermark so wohl fühlen.

Da ist es schön! Da müssten wir mal hin… Die Uckermark gehört zu den Landschaften und Gegenden in Deutschland, für die wir uns immer wieder einen Abstecher vornehmen, eine Stippvisite oder endlich ein paar wirklich
erholsame Urlaubstage. Das Land sieht nach Sommerfrische aus und Ferientag.
Was gibt es ...

PREIS: