Suchergebnisse

Deine Suche ergab 75 Treffer
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft und Projektmanagement II HLW E-Book Solo Produktdarstellung

Praxisblicke - Betriebswirtschaft und Projektmanagement II HLW E-Book Solo

Die Neubearbeitung der beliebten Praxisblicke-Bücher für die HLW geht weiter!

Ein modernes Layout, neue didaktische (Lern-)Elemente sowie eine zielgruppengerechte Neuaufbereitung der Inhalte des zweiten Jahrgangs warten auf Ihre HLW-Schüler/innen!

Wir holen für Sie die Praxis ins Klassenzimmer! Worauf ...

17,79 €
Cover-Bild Rechnungswesen und wirtschaftliches Rechnen 2 FW E-Book Solo Produktdarstellung
Christian Grote (Autor), Doris Singer (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor), Eva Wiltberger-Krasel (Autor)

Rechnungswesen und wirtschaftliches Rechnen 2 FW E-Book Solo

Schritt für Schritt zum Erfolg: Das Motto der innovativen Rechnungswesen-Reihe. Die Schülerinnen und Schüler werden schrittweise an die Thematik herangeführt und eignen sich nicht nur vernetztes und wirtschaftliches Denken an, sondern können auch eigene Schritte zum Erfolg setzen.

20,30 €
Cover-Bild Rechnungswesen und wirtschaftliches Rechnen 1 FW E-Book Solo Produktdarstellung
Andrea Kneidinger (Autor), Doris Singer (Autor), Eva Wiltberger-Krasel (Autor)

Rechnungswesen und wirtschaftliches Rechnen 1 FW E-Book Solo

Endlich ein Buch, mit dem der Rechnungswesen-Unterricht Spaß macht!

Vorhang auf für die neuen Bücher für die FW: Mit einem modernen Layout, neuen didaktischen (Lern-)Elementen sowie einer besonders schülergerechten Aufbereitung der Inhalte geht das Buch optimal auf die Bedürfnisse der Fachschüler/innen ...

20,30 €
Cover-Bild Rechnungswesen und wirtschaftliches Rechnen 1 FW + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Andrea Kneidinger (Autor), Doris Singer (Autor), Eva Wiltberger-Krasel (Autor)

Rechnungswesen und wirtschaftliches Rechnen 1 FW + TRAUNER-DigiBox

Endlich ein Buch, mit dem der Rechnungswesen-Unterricht Spaß macht!

Cover-Bild Rechnungswesen und Controlling II HLW E-Book Solo Produktdarstellung
Christian Grote (Autor), Doris Singer (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor), Eva Wiltberger (Autor)

Rechnungswesen und Controlling II HLW E-Book Solo

20,30 €
Cover-Bild Rechnungswesen und Controlling II HLW + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Rechnungswesen und Controlling II HLW + TRAUNER-DigiBox

26,19 €
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft 2 FW + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Praxisblicke - Betriebswirtschaft 2 FW + TRAUNER-DigiBox

Die Neubearbeitung der beliebten Praxisblicke-Bücher für die FW geht weiter!

Mit einem modernen Layout, neuen didaktischen (Lern-)Elementen sowie einer besonders schülergerechten Aufbereitung der Inhalte geht die Reihe optimal auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe ein.
Unser Erfolgsrezept bleibt ...

18,69 €
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft 2 FW E-Book Solo Produktdarstellung

Praxisblicke - Betriebswirtschaft 2 FW E-Book Solo

Die Neubearbeitung der beliebten Praxisblicke-Bücher für die FW geht weiter!

Unser Erfolgsrezept bleibt ...

15,11 €
Cover-Bild Rechnungswesen und Controlling IV HLW E-Book Solo Produktdarstellung
Eva Wiltberger-Krasel (Autor), Doris Singer (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor), Sylvia Susanne Klein (Autor)

Rechnungswesen und Controlling IV HLW E-Book Solo

Dem Rechnungswesen wird oft nachgesagt, dass es eine trockene und langweilige
Angelegenheit sei. Weit gefehlt – es steckt viel mehr dahinter! Mithilfe des Rechnungswesens
eignen Sie sich nicht nur vernetztes und wirtschaftliches Denken an, sondern
Sie können auch eigene Schritte zum Erfolg setzen.
Das ...

20,30 €
Cover-Bild Rechnungswesen und Controlling IV HLW + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Rechnungswesen und Controlling IV HLW + digitales Zusatzpaket

Schritt für Schritt zum Erfolg: Das Motto der neuen Rechnungswesen-Reihe. Die Schülerinnen und Schüler werden schrittweise an die Thematik herangeführt. Durchgängige Demobeispiele und Aufgabenstellungen zu verschiedenen Unternehmen zeichnen die neuen Bände aus.

Einige Highlights für Sie:

Durchgängige ...