Suchergebnisse

Deine Suche ergab 96 Treffer
Cover-Bild DigitalWerkstatt, Officemanagement und angewandte Informatik I HAK Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Claudia Adlung (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Cristina Pöttschacher (Autor)

Der sichere Umgang mit dem Computer und den aktuellen Office-Programmen ist
das A und O im Schul- und Berufsalltag. Die Reihe „DigitalWerkstatt – Officemanagement

22,99 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement IV HLW Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva-Christina Pöttschacher (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement IV HLW Office 365 E-Book Solo

Im Schul- und Berufsalltag ist der sichere Umgang mit dem Computer und den aktuellen OFFICE-Programmen unverzichtbar.
Im vierten Band unserer Schulbuchreihe „Angewandtes Informationsmanagement“ erweitern Sie anhand von handlungsorientieren Business-Casess sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

16,43 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement IV HLW Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement IV HLW Office 365 + TRAUNER-DigiBox

Im Schul- und Berufsalltag ist der sichere Umgang mit dem Computer und den
aktuellen
OFFICE-Programmen unverzichtbar.
Im vierten Band unserer Schulbuchreihe „Angewandtes Informationsmanagement“
erweitern Sie anhand von handlungsorientieren Business-Casess sowie zahlreichen
Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

21,19 €
Cover-Bild Angewandte Informatik I HTL + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Doris Zauner (Autor), Andrea Hertzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia-Andrea Malli-Voglhuber (Autor), Eva-Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Angewandte Informatik I HTL + TRAUNER-DigiBox

Informatik HTL“. Das innovative didaktische Konzept sorgt mit der schülergerechten
Gestaltung für einen abwechslungsreichen Unterricht. Kurze, klar und verständlich
formulierte Theorieblöcke wechseln sich mit zahlreichen ...

26,00 €
Cover-Bild Angewandte Informatik I HTL E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva-Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Angewandte Informatik I HTL E-Book Solo

"Informatik einfach und verständlich vermitteln – das ist die Mission von „Angewandte
formulierte Theorieblöcke wechseln sich mit zahlreichen ...

20,44 €
Cover-Bild DigitalWerkstatt, Officemanagement und angewandte Informatik 1 HAS Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Claudia Adlung (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Andrea Malli-Voglhuber (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

24,92 €

21,74 €
Cover-Bild DigitalWerkstatt, Officemanagement und angewandte Informatik 1 FW Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Claudia Adlung (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Christina Pöttschacher (Autor)

24,09 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement I HLT Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement I HLT Office 365 E-Book Solo

Mit dem ersten Band unserer Schulbuchreihe „Angewandtes Informationsmanagement“ erlernen Sie anhand von themenübergreifenden Fallbeispielen sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

18,25 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement III/IV HLT Office 2016 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Keplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva-Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement III/IV HLT Office 2016 E-Book Solo

Die aktuellen OFFICE-Programme sicher zu beherrschen – daran führt in der Praxis kein Weg vorbei. Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Angewandtes Informationsmanagement“. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

19,75 €