Suchergebnisse

Deine Suche ergab 96 Treffer
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement III/IV HLT Office 2016 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Keplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva-Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement III/IV HLT Office 2016 E-Book Solo

Die aktuellen OFFICE-Programme sicher zu beherrschen – daran führt in der Praxis kein Weg vorbei. Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Angewandtes Informationsmanagement“. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

19,75 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 HAS Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Officemanagement und angewandte Informatik 3 HAS Office 365 E-Book Solo

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Officemanagement
und angewandte Informatik“. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht
sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

17,42 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement II HLT Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement II HLT Office 365 E-Book Solo

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist in der Berufswelt unverzichtbar. Im zweiten Band der Reihe „Angewandtes Informationsmanagement“ vertiefen Sie Ihr Können.
Anhand von praxisrelevanten Business Cases sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen können Sie ...

18,25 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 HF/TFS Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Vogelhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Officemanagement und angewandte Informatik 1 HF/TFS Office 365 E-Book Solo

Im Schul- und Berufsalltag ist der sichere Umgang mit dem Computer und den
aktuellen OFFICE-Programmen unverzichtbar.
Mit dem ersten Band unserer Schulbuchreihe „Officemanagement und angewandte
Informatik“ erlernen Sie anhand von themenübergreifenden Fallbeispielen sowie
zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

18,25 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 2/3 HF/TFS Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Christine Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Officemanagement und angewandte Informatik 2/3 HF/TFS Office 365 E-Book Solo

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist
in der Berufswelt unverzichtbar. Im zweiten Band der Reihe „Officemanagment und
angewandte Informatik“ vertiefen Sie Ihr Können.
Anhand von praxisrelevanten Übungs- und Anwendungsbeispielen können Sie Ihr
Wissen verknüpfen und ...

19,96 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement III HLW Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Eva-Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement III HLW Office 365 E-Book Solo

16,43 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Ewald Staltner (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 365 E-Book Solo

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Officemanagement
sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

15,70 €
Cover-Bild Angewandte Informatik 1 FS E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva-Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Angewandte Informatik 1 FS E-Book Solo

"Die aktuellen OFFICE-Programme sicher zu beherrschen – daran führt in der Praxis
kein Weg vorbei.
„Angewandte Informatik“ setzt auf eine aktive Unterrichtsgestaltung – von der ersten
Stunde an. Kurze, klar und verständlich formulierte Theorieblöcke wechseln sich mit
zahlreichen praxisgerechten Anwendungsbeispielen ...

20,44 €
Cover-Bild Tastschreiben und WORD-Basics NMS/AHS Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Stephanie Fiedler (Autor), Elke Kepplinger (Autor)

Tastschreiben und WORD-Basics NMS/AHS Office 365 E-Book Solo

Im Schulalltag sowie später im Berufsleben ist der sichere Umgang mit einem Computer
und den aktuellen OFFICE-Programmen sehr wichtig.
Mithilfe dieses Buches erarbeitest du dir von der ersten Stunde an am PC – Learning
by doing – anhand von zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen die wichtigsten
Grundlagen.

9,92 €
Cover-Bild Angewandte Informatik I HTL E-Book Solo Produktdarstellung

Angewandte Informatik I HTL E-Book Solo

"Informatik einfach und verständlich vermitteln – das ist die Mission von „Angewandte
Informatik HTL“. Das innovative didaktische Konzept sorgt mit der schülergerechten
Gestaltung für einen abwechslungsreichen Unterricht. Kurze, klar und verständlich
formulierte Theorieblöcke wechseln sich mit zahlreichen ...

20,44 €