Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild E-Book "Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten" Produktdarstellung
Dr. Heinz Stark (Autor)

E-Book "Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten"

Zur Vorbereitung "Geprüfte/r kaufmännische/r Fachwirt/in nach der Handwerksordnung"

Die neue Lehrbuchreihe wendet sich vor allem an angehende „Geprüfte kaufmännische Fachwirte nach der Handwerksordnung“.
Der Fokus in den Lehrgängen liegt darauf, die Lernenden zu befähigen, kaufmännisch-administrative Bereiche in Handwerksbetrieben und auch anderer kleiner und mittlerer Unternehmen eigenständig ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Lehrbuchreihe "Geprüfte/r Betriebswirt/in nach der Handwerksordnung" Produktdarstellung
Bernd-Michael Hümer (Autor), Dr. Werner Rössle (Autor), Dr. Heinz Stark (Autor)

Lehrbuchreihe "Geprüfte/r Betriebswirt/in nach der Handwerksordnung"

Band 1 - 10: Geprüfte/r Betriebswirt/in nach der Handwerksordnung

Die neue Lehrbuchreihe „Kompetenzen zum Erfolg“ wendet sich vor allem an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“. Ihre Ausrichtung ist der Bezug auf die Lehr- und Lernsituationen im Unterricht. Damit wird eine hohe Handlungsorientierung im Unterricht erreicht.
Die Vorteile ...

PREIS:
279,00 €
Cover-Bild E-Book "Marketing und Kundenmanagement" Produktdarstellung
Dr. Heinz Stark (Autor)

E-Book "Marketing und Kundenmanagement"

Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege

Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Marketing und Kundenmanagement Produktdarstellung
Dr. Heinz Stark (Autor)

Marketing und Kundenmanagement

Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege

Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Mobi "Marketing und Kundemanagement" Produktdarstellung
Dr. Heinz Stark (Autor)

Mobi "Marketing und Kundemanagement"

Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege

Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild PDF "Marketing und Kundenmanagement" Produktdarstellung
Dr. Heinz Stark (Autor)

PDF "Marketing und Kundenmanagement"

Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege

Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten Produktdarstellung
Bernd-Michael Hümer (Autor), Prof. Dr. Werner Rössle (Autor), Dr. Heinz Stark (Autor)

Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten

Zur Vorbereitung "Geprüfte/r kaufmännische/r Fachwirt/in nach der Handwerksordnung"

Die neue Lehrbuchreihe wendet sich vor allem an angehende „Geprüfte kaufmännische Fachwirte nach der Handwerksordnung“.
Der Fokus in den Lehrgängen liegt darauf, die Lernenden zu befähigen, kaufmännisch-administrative Bereiche in Handwerksbetrieben und auch anderer kleiner und mittlerer Unternehmen eigenständig ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Unternehmensstrategie" Produktdarstellung
Dr. Heinz Stark (Autor), Kurt Nagel (Autor)

Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Unternehmensstrategie"

Rahmenbedingungen für eine Unternehmensstrategie

Alle Unternehmen, auch handwerkliche, brauchen Ideen, Visionen, Handlungskonzepte und Steuerungsinstrumente, um langfristig in den sich gravierend verändernden Umfeld- und Marktbedingungen erfolgreich zu sein. Diese Gestaltungselemente einer unternehmerischen Strategie als langfristig ausgerichtete Vorgehensweise ...

PREIS:
17,90 €
Cover-Bild Marketing und Kundenmanagement Produktdarstellung
Dr. Heinz Stark (Autor)

Marketing und Kundenmanagement

Kundengewinnung und Kundenpflege

Marketing und Kundenmanagement
Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Marketing und Kundenmanagement Produktdarstellung
Dr. Heinz Stark (Autor)

Marketing und Kundenmanagement

Kundengewinnung und Kundenpflege

Marketing und Kundenmanagement
Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung ...

PREIS:
26,99 €