Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Scheitern ist scheiße Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Jochen Schenscher (Autor), Dr. Sven Fischbach (Autor)

Scheitern ist scheiße

Von der Klugheit, unternehmerische Fehler zu vermeiden

»Scheitern ist scheiße« ist das erste Buch der „Unternehmerischen Trilogie“. Hier geht es um das frühzeitige Erkennen typischer unternehmerischer Fehler und die Frage, wie sie sich vermeiden lassen.

Es gibt zwei Sorten unternehmerischer Fehler.
Gute Fehler. Ich habe darüber nachgedacht, aber falsch ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Scheitern ist scheiße Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Jochen Schenscher (Autor), Dr. Sven Fischbach (Autor)

Scheitern ist scheiße

Von der Klugheit, unternehmerische Fehler zu vermeiden

"Unternehmerisches Scheitern" ist nicht mit Glücksgefühlen gesegnet. Der Moment der Erkenntnis ist schmerzhaft und von hoher Emotionalität geprägt. Jeder, der eine solche Erfahrung gemacht hat weiß, dass es "Scheiße" einfach auf den Punktbringt. Der Ausruf mag für einen Moment Erleichterung bringen, ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild clever statt blauäugig Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Jochen Schenscher (Autor), Dr. Sven Fischbach (Autor)

clever statt blauäugig

Wer aus Fehlern anderer Unternehmer lernt, ist im Vorteil!

Üblicherweise durchlaufen Unternehmen verschiedene Entwicklungsphasen. Hierbei wächst die Komplexität eines Unternehmens mit zunehmender Größe. Verschiedene Statistiken deuten darauf hin, dass unabhängig von der jeweiligen Phase oder Größe oftmals vergleichbare unternehmerische Fehler gemacht werden. ...

PREIS:
24,95 €