Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Trolls - Das große Picknick Produktdarstellung

Trolls - Das große Picknick

Dank des Trolls-Kinofilms können wir uns endlich vorstellen, wie die Trolls leben. Doch natürlich gibt es über sie viel mehr zu erzählen als der Film verrät. In diesem Buch erfahren wir noch mehr über das liebevolle Völkchen und ihre kunterbunte, fantastische Welt - und natürlich die grießgrämigen Bergens.

10,00 €
Cover-Bild Trolls - Kreativspaß Produktdarstellung

Trolls - Kreativspaß

Gesucht: Neuer Fashion-Guru für die Trolls!
Das Kreativbuch lädt alle kleinen Designer und Mode-Spezialisten ein, den Trolls einen neuen Style zu verpassen. 2 Seiten Mode-Sticker und großen Trolls-Abbildungen zum Ausmalen, Dekorieren und Gestalten!

4,99 €
Cover-Bild Trolls - Neues von Poppy Produktdarstellung

Trolls - Neues von Poppy

Poppy ist ganz aufgeregt – am Abend soll eine große Party stattfinden. Doch dann ist plötzlich Poppys Freundin Karma verschwunden! Zuletzt wurde sie auf einem Blumenfeld außerhalb des Dorfes gesehen. Sofort macht sich Poppy mit einem Rettungstrupp auf die Suche. Ein Abenteuer beginnt, bei dem nicht nur ...

10,00 €
Cover-Bild Trolls - Rätseln Produktdarstellung

Trolls - Rätseln

Löse zusammen mit den Trolls knifflige Rätsel und zeige ihnen den Weg zu leckeren Cupcakes und Regenbogen. Mit trolligen Ausmalbildern und tollen Stickern.

3,99 €
Cover-Bild Trolls - Rätselspaß Produktdarstellung

Trolls - Rätselspaß

Die Welt der Trolls ist kunterbunt und immerzu wird gekuschelt!
Suchbilder, Rätselaufgaben, Labyrinthe und viele tolle Ausmalbilder erwarten dich hier. Fliehe mit den Trolls aus Bergenstadt, lerne zu tanzen wie Cooper und hilf Bridget bei der Vorbereitung auf ihr Date mit König Gristel.
Und mit den ...

5,99 €
Cover-Bild Trolls - Malen Produktdarstellung

Trolls - Malen

Schnapp dir deine schönsten Farben und mach die Welt der Trolls kunterbunt! Hier findest du viele tolle Ausmalbilder von Poppy, Branch, Biggie und ihren Freunden.

3,99 €
Cover-Bild Trolls - Der Comic Produktdarstellung

Trolls - Der Comic

Hair we go! Trolls lieben Regenbögen und Cupcakes, sie singen den lieben langen Tag und haben magische Haare. In diesen Comicgeschichten rund um die Welt der Trolls entführen sie dich in ihre troll-tastische Welt und zeigen dir ihre Wahren Farben!

5,99 €
Cover-Bild Trolls - Das große Buch zum Film Produktdarstellung

Trolls - Das große Buch zum Film

Die rührende Geschichte des Trolls-Kinofilms zum Nachlesen. Im großen Buch zum Film dreht sich alles um die lustigen Waldbewohner. Ideal zum Vor- und Selberlesen, im großen Format und mit 64 durchgehend farbig illustrierten Seiten!
Eigentlich könnte die pinkhaarige Troll-Prinzessin Poppy wunschlos glücklich ...

Cover-Bild Trolls - Roman zum Film Produktdarstellung

Trolls - Roman zum Film

Die Trolls sind das fröhlichste und bunteste Volk, das man sich nur vorstellen kann. Den lieben langen Tag singen, tanzen und kuscheln sie. Doch dann passiert es: Ein paar Trolls werden von den gemeinen Bergens entführt. Damit beginnt für Prinzessin Poppy und ihren Freund Branch ein haarsträubendes Abenteuer! ...

Cover-Bild Trolls - Mal- und Rätselspaß Produktdarstellung

Trolls - Mal- und Rätselspaß

Extradicker Rätselspaß mit den Trolls! Viele tolle Rätsel und Malbilder rund um die Welt der Trolls warten hier auf dich!