Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Eine Reise ins Nichts - hin und retour Produktdarstellung
Michael Hacker (Autor), Edda Strobl (Autor), Hannes Schaidreiter (Autor), Nicolas Mahler (Autor), Rudi Klein (Autor), Regina Hofer (Autor), Heinz Wolf (Autor), Ulli Lust (Autor), Thomas Kriebaum (Autor), Leopold Maurer (Autor)

Eine Reise ins Nichts - hin und retour

Bekanntlich wusste Sokrates bescheid, worüber er nichts weiß, und so wusste er schon viel mehr als wir – uns bleibt nur eine Gewissheit, daß wir uns auf einer Reise befinden, auf der Reise ins Nichts! Bon Voyage! (Gottfried Gusenbauer)

PREIS:
23,00 €
Cover-Bild Me, making funny faces Produktdarstellung
Elffriede (Autor), Arno Raffeiner (Autor), Roland Schifferegger (Autor), Verena Schifferegger (Autor), Eva Egermann (Autor), Stefanie Temmel (Autor), Ulrike Müller (Autor), David Schrittesser (Autor), Verena Weissenböck (Autor), Nicole Messenlehner (Autor), K Jule (Autor), Esa Öhler (Autor), Iaas (Autor), Sonja Eismann (Autor), PIWI (Autor), Christian Zemsauer (Autor), Daniel Decker (Autor), Beate Engels (Autor), Renée Albe (Autor), Elfi Spießberger (Autor), Andreas Unterkreuter (Autor), Gentile Concetta (Autor), Sepp Deinhofer (Autor), Sissa Micheli (Autor), azz (Autor), Roland Kofler (Autor), Lisa Berger (Autor), Heinz Wolf (Autor), Oli Gfeller (Autor), König LüQ. (Autor), Katharina Greve (Autor), Oliver Schulze (Autor), Nina Erber (Autor), Olga (Autor), Steve Reeder (Autor), Hannes Schaidreiter (Autor), Edda Strobl (Autor), Martina Rosenthal (Autor), Andrea Heyer (Autor), Thekla Richter (Autor), Gwendolin Althöfer (Autor), Antonia (Autor), Laurenz Albe (Autor), Pascal Reber (Autor), Julia Hopf (Autor), knosef (Autor), Irene Bisanz (Autor), Frajo (Autor)

Me, making funny faces

Eine Murmel Comics Auswahl

Murmel Comics sind Comics für alle. In den Murmel-Comics-Anthologien, die seit 1999 2-3 mal im Jahr in Wien erscheinen, werden Geschichten in Bildern erzählt. Das zeichnerische Können oder Nicht-Können spielt dabei keine Rolle, denn niemand, der/die etwas erzählen oder zeichnen möchte, soll ausgeschlossen ...

PREIS:
14,60 €