Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Herzenssache Mitarbeiter Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Doris Albiez (Autor)

Herzenssache Mitarbeiter

Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter

Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere Anforderungen ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Herzenssache Mitarbeiter Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Doris Albiez (Autor)

Herzenssache Mitarbeiter

Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter

Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere Anforderungen ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Erfolg braucht ein Gesicht Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Benjamin Schulz (Autor)

Erfolg braucht ein Gesicht

Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht

Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Erfolg braucht ein Gesicht Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Benjamin Schulz (Autor)

Erfolg braucht ein Gesicht

Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht

Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Erfolg braucht ein Gesicht Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Benjamin Schulz (Autor)

Erfolg braucht ein Gesicht

Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht

Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Bernd Behrens (Autor), Gerd Heinemann (Autor), Frank Isselborg (Autor)

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Bernd Behrens (Autor), Gerd Heinemann (Autor), Frank Isselborg (Autor)

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Bernd Behrens (Autor), Gerd Heinemann (Autor), Frank Isselborg (Autor)

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Goodbye, McK... & Co. Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Benjamin Schulz (Autor)

Goodbye, McK... & Co.

Welche Berater wir zukünftig brauchen. Und welche nicht.

Generationswechsel, Technologiewandel, Vernetzung, Schnelllebigkeit haben für Unternehmen eine neue Ära eingeläutet. Hält die Berater- und Consultant-Zunft dieser Entwicklung stand? Heute muss ein Berater nicht mehr Allrounder sein, sondern ein Mensch mit Expertise, Fokussierung, Unverwechselbarkeit ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Goodbye, McK... & Co. Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Benjamin Schulz (Autor)

Goodbye, McK... & Co.

Welche Berater wir zukünftig brauchen. Und welche nicht.

Generationswechsel, Technologiewandel, Vernetzung, Schnelllebigkeit haben für Unternehmen eine neue Ära eingeläutet. Hält die Berater- und Consultant-Zunft dieser Entwicklung stand? Heute muss ein Berater nicht mehr Allrounder sein, sondern ein Mensch mit Expertise, Fokussierung, Unverwechselbarkeit ...

PREIS:
20,99 €