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Cover-Bild Goodbye, McK... & Co. Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Benjamin Schulz (Autor)

Goodbye, McK... & Co.

Welche Berater wir zukünftig brauchen. Und welche nicht.

Generationswechsel, Technologiewandel, Vernetzung, Schnelllebigkeit haben für Unternehmen eine neue Ära eingeläutet. Hält die Berater- und Consultant-Zunft dieser Entwicklung stand? Heute muss ein Berater nicht mehr Allrounder sein, sondern ein Mensch mit Expertise, Fokussierung, Unverwechselbarkeit ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Herzenssache Kunde Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Herzenssache Kunde

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Herzenssache Kunde Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Herzenssache Kunde

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Herzenssache Kunde Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Herzenssache Kunde

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Triumph des Individuums Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Triumph des Individuums

Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Die besten unternehmerischen Gelegenheiten ergeben sich immer dann, wenn sich wirtschaftliche Rahmenbedingungen grundlegend ändern. Eine solche massive Veränderung erleben Unternehmen derzeit: Sie werden herausgefordert vom Kunden der nächsten Generation, dessen Ansprüche sich nicht mehr nur mit standardisierten ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Business Überflieger im Internet (inkl. DVD) Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Business Überflieger im Internet (inkl. DVD)

So werden Sie zum Star im Netz und bauen Ihr eigenes Online-Business

Der Business-Vordenker, Keynote-Speaker und Experte für innovative Kundenstrategien Edgar K. Geffroy zeigt im „Business Überflieger im Internet“, wie Unternehmen das Web für Ihren Geschäftserfolg nutzen können. Dabei sensibilisiert der Autor seine Leser dafür, das Internet vielmehr mit den Augen des ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg

**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg

**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg

**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg

**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im „Offline-Denken“ verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und ...

PREIS:
19,99 €