Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild prima.nova Latein lernen / prima.nova Textband Produktdarstellung
Martin Biermann (Autor), Josef Burdich (Autor), Roswitha Czimmek (Autor), Wolfgang Freytag (Autor), Wolff-Rüdiger Heinz (Autor), Gerhard Hey (Autor), Christina Kakridi (Autor), Andrea Kammerer (Autor), Stefan Kipf (Autor), Ingo Köhne (Autor), Anja Lücker (Autor), Christian Müller (Autor), Stefan Müller (Autor), Bernhard O'Connor (Autor), Antje Sucharski (Autor), Clement Utz (Autor), Edzard Visser (Autor)

prima.nova Latein lernen / prima.nova Textband

prima
weiterentwickelt: Eingeflossen ...

34,80 €
Cover-Bild prima.nova Latein lernen / prima.nova Begleitband Produktdarstellung
Clement Utz (Autor), Andrea Kammerer (Autor), Martin Biermann (Autor), Josef Burdich (Autor), Roswitha Czimmek (Autor), Wolfgang Freytag (Autor), Anja Lücker (Autor), Bernhard O'Connor (Autor), Edzard Visser (Autor)

prima.nova Latein lernen / prima.nova Begleitband

prima
weiterentwickelt: Eingeflossen ...

26,60 €
Cover-Bild Prima N. Gesamtkurs Latein / prima N Begleitband Produktdarstellung
Martin Biermann (Autor), Josef Burdich (Autor), Roswitha Czimmek (Autor), Wolfgang Freytag (Autor), Andrea Kammerer (Autor), Anja Lücker (Autor), Bernhard O'Connor (Autor), Clement Utz (Autor), Edzard Visser (Autor)

Prima N. Gesamtkurs Latein / prima N Begleitband

Ausgabe für Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen

prima N
ist eine geringfügig erweiterte Ausgabe, deren Konzeption

prima A
entspricht. ...

26,50 €
Cover-Bild Prima N. Gesamtkurs Latein / prima N Textband Produktdarstellung
Martin Biermann (Autor), Josef Burdich (Autor), Roswitha Czimmek (Autor), Wolfgang Freytag (Autor), Christina Kakridi (Autor), Andrea Kammerer (Autor), Ingo Köhne (Autor), Anja Lücker (Autor), Bernhard O'Connor (Autor), Clement Utz (Autor), Edzard Visser (Autor)

Prima N. Gesamtkurs Latein / prima N Textband

Ausgabe für Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen

Die Konzeption entspricht der Ausgabe

prima A
. ...

37,00 €
Cover-Bild Prima B / prima B LH 3 Produktdarstellung
Ute Basse (Autor), Wolfgang Freytag (Autor), Anja Lücker (Autor), Clement Utz (Autor), Edzard Visser (Autor)

Prima B / prima B LH 3

Zu den Lektionen 43-58

Zur Ausgabe B des Unterrichtswerks prima ist das Lehrerheft 3 zu den Lektionen 43-58

16,00 €
Cover-Bild Prima B / prima B LH 2 Produktdarstellung
Ute Basse (Autor), Carola Braun (Autor), Josef Burdich (Autor), Andrea Kammerer (Autor), Alexandra Köhler (Autor), Anja Lücker (Autor), Clement Utz (Autor), Edzard Visser (Autor)

Prima B / prima B LH 2

Zu den Lektionen 23-42

Zur Ausgabe B des Unterrichtswerks prima ist das Lehrerheft 2 zu den Lektionen 23-42

20,00 €
Cover-Bild Prima B / prima B AH 3 Produktdarstellung
Josef Burdich (Autor), Roswitha Czimmek (Autor), Alexandra Köhler (Autor), Anja Lücker (Autor), Edzard Visser (Autor)

Prima B / prima B AH 3

Zu den Lektionen 43-58

Zur Ausgabe B des Unterrichtswerks prima ist das Arbeitsheft 3 zu den Lektionen 43-58 erschienen, mit dem die Phase zwischen Lehrbuch und Originallektüre begleitet werden kann.

16,80 €
Cover-Bild prima A / prima A LH 2 Produktdarstellung
Ute Basse (Autor), Carola Braun (Autor), Andrea Kammerer (Autor), Alexandra Köhler (Autor), Anja Lücker (Autor), Clement Utz (Autor), Edzard Visser (Autor)

prima A / prima A LH 2

Gesamtkurs Latein / Zu den Lektionen 26-50

Das Lehrerheft 2 bietet eine Fülle von unterrichtspraktischen Materialien zu den Lektionen 1-21 von prima A.

22,00 €