Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Marina Fiedler (Autor), Susanne Royer (Autor)

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht




Das

Standardwerk
basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen. ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Marina Fiedler (Autor), Susanne Royer (Autor)

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht

Das Standardwerk basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen. Besondere Kapitel widmen sich der Organisation wettbewerblicher Rahmenbedingungen sowie kooperativer Aktivitäten, der Binnenorganisation ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Marina Fiedler (Autor), Susanne Royer (Autor)

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht

Das Standardwerk basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen. Besondere Kapitel widmen sich der Organisation wettbewerblicher Rahmenbedingungen sowie kooperativer Aktivitäten, der Binnenorganisation ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Marina Fiedler (Autor), Susanne Royer (Autor)

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht

Das Standardwerk basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen.

- Organisation der wettbewerblichen Rahmenbedingungen
- Binnenorganisation von Unternehmungen
- Organisation von Innovationen
- Change ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Marina Fiedler (Autor), Susanne Royer (Autor)

Organisation

Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht


Das Standardwerk basiert auf aktuellen institutionenökonomischen Theorien - ergänzt um wesentliche verhaltenswissenschaftliche Einsichten in Entscheidungsprozessen.

Organisation der wettbewerblichen Rahmenbedingungen
Binnenorganisation von Unternehmungen ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Fußball - Ökonomie einer Leidenschaft Produktdarstellung
Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor), Hippolyt Kempf (Autor)

Fußball - Ökonomie einer Leidenschaft

Anlässlich seiner Magglinger Tagung vom Mai 2007 hat sich der Arbeitskreis Sportökonomie e.V. sehr intensiv mit ökonomischen Fragen rund um den Fußball beschäftigt. Fußball ist in den meisten Teilen der Welt die mit Abstand populärste Sportart. Diese Popularität lässt sich nicht zuletzt auf die Einfachheit ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Millisekunden und Milliarden Produktdarstellung
Helmut Dietl (Autor), Egon Franck (Autor)

Millisekunden und Milliarden

30 Analysen zur Ökonomie des Sports

Vom ursprünglichen olympischen Gedanken ist der heutige Profisport meilenweit entfernt. Wenn früher den Göttern zu Ehren gekämpft wurde, stehen heute kommerzielle Interessen im Mittelpunkt. Die Autoren Helmut Dietl und Egon Franck betrachten die Sportrealität durch die ökonomische Lupe und liefern erfrischende ...

PREIS:
14,00 €
Cover-Bild Die deutsche Promotion als Karrieresprungbrett Produktdarstellung
Egon Franck (Autor)

Die deutsche Promotion als Karrieresprungbrett

Mechanismen der Talentsignalisierung im Ländervergleich

Personalberater, Wirtschaftsmanager und andere Fachleute vertreten in letzter Zeit vermehrt die Auffassung, die Promotion verliere in Deutschland als "Karrieresprungbrett" in die Praxis zunehmend an Bedeutung. Der Text geht darauf ein, warum die Promotion in Deutschland anders als in den USA und Frankreich ...

PREIS:
9,00 €