Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Unser schönes Grafenauer Land aus der Luft gesehen Produktdarstellung

Unser schönes Grafenauer Land aus der Luft gesehen

Zwischen Rachel und Lusen, Sonnenwald, Ilztal und Dreiburgensee Land am Nationalpark Bayerischer Wald

Dieses Buch will die schönen, aus der Luft fotografierten Bilder für sich sprechen lassen, Rachel und Lusen, der Sonnenwald, das Ilztal und die sanften Hügel des Vorwaldes um den Dreiburgensee.
Gebunden, 72 Seiten, 56 farbige Abbildunge

15,80 €
Cover-Bild 100 Besonderheiten aus dem Bayerischen Wald Produktdarstellung
Egon M Binder (Autor), Raimund Karl (Autor)

100 Besonderheiten aus dem Bayerischen Wald

Hier haben zwei Kenner des Bayerischen Waldes Hand in Hand gearbeitet – und es ist etwas Besonderes daraus geworden. Ein Reiseführer, „Lexikon“ und köstliches Lesebuch in einem, worin kenntnisreich und anschaulich. 100 Besonderheiten des Bayerischen Waldes werden in Wort und Bild dargestellt.

14,90 €
Cover-Bild Damals ... im Grafenauer Land Produktdarstellung

Damals ... im Grafenauer Land

Ein erinnerungsreicher Band mit Bildern aus der „guten alten Zeit“. Ein Bildband, der in Fotos aus den Jahren vor 1900 bis hin zum Zweiten Weltkrieg das Bild von Menschen, Sitte und Brauchtum, Arbeit und gesellschaftlichem Leben in einer liebenswerten Landschaft aufzeigt.

15,80 €
Cover-Bild Das historische Grafenauer Salzsäumerfest Produktdarstellung

Das historische Grafenauer Salzsäumerfest

Eine Kurzdarstellung der Geschichte der Salzsäumerzüge von Bayern nach Böhmen. Mit zahlreichen stimmungsvollen Bildern vom Grafenauer Säumerfest, in dem seit 1976 diese historische Begebenheit Jahr für Jahr nachgespielt wird.

5,00 €