Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild Lohas Produktdarstellung
Eike Wenzel (Autor), Anja Kirig (Autor)

Lohas

Bewusst grün - alles über die neuen Lebenswelten

Lohas (Lifestyle of Health und Sustainabilty) nennt man die Anhänger der neuen ökologischen Bewegung. Sie haben Solarzellen auf dem Dach, fahren Autos mit Hybrid-Motoren und gehen in Birkenstockschuhen designed by Heidi Klum in den Biomarkt. Wer bewusst einkauft, auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Marketing 2020 Produktdarstellung
Oliver Dziemba (Autor), Eike Wenzel (Autor)

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient – heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Lohas Produktdarstellung
Eike Wenzel (Autor)

Lohas

Bewusst grün - alles über die neuen Lebenswelten

Viele gehören bereits zu den so genannten Neo-Ökos oder Lohas, ohne sich darüber im Klaren zu sein: Sie führen einen möglichst ökologischen und nachhaltigen Lebensstil, konsumieren sehr bewusst und sind auch neuster Technik gegenüber aufgeschlossen – wenn sie mit dem grünen Gewissen vereinbar ist.
Die ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Lohas Produktdarstellung
Eike Wenzel (Autor)

Lohas

Bewusst grün - alles über die neuen Lebenswelten

Viele gehören bereits zu den so genannten Neo-Ökos oder Lohas, ohne sich darüber im Klaren zu sein: Sie führen einen möglichst ökologischen und nachhaltigen Lebensstil, konsumieren sehr bewusst und sind auch neuster Technik gegenüber aufgeschlossen – wenn sie mit dem grünen Gewissen vereinbar ist.
Die ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Future-Shopping Produktdarstellung
Eike Wenzel (Autor), Andreas Haderlein (Autor), Patrick Mijnals (Autor)

Future-Shopping

Die neue Lust an der Verführung - die wichtigsten Trends

Shopping im Jahr 2020
Shopping hat viel mit Illusionen, Träumen und der Lust an der Verführung zu tun. Das Kaufen schöner Dinge lässt die Welt (zumindest für Momente) etwas bunter und schöner aussehen. Shopping wertet uns auf, ideali¬siert uns und lässt uns (auch das hat natürlich zeitliche Grenzen) ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Future-Shopping Produktdarstellung
Eike Wenzel (Autor), Andreas Haderlein (Autor)

Future-Shopping

Die neue Lust an der Verführung - die wichtigsten Trends

Shopping im Jahr 2020
Shopping hat viel mit Illusionen, Träumen und der Lust an der Verführung zu tun. Das Kaufen schöner Dinge lässt die Welt (zumindest für Momente) etwas bunter und schöner aussehen. Shopping wertet uns auf, ideali¬siert uns und lässt uns (auch das hat natürlich zeitliche Grenzen) ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Future-Shopping Produktdarstellung
Eike Wenzel (Autor), Andreas Haderlein (Autor)

Future-Shopping

Die neue Lust an der Verführung - die wichtigsten Trends

Shopping im Jahr 2020
Shopping hat viel mit Illusionen, Träumen und der Lust an der Verführung zu tun. Das Kaufen schöner Dinge lässt die Welt (zumindest für Momente) etwas bunter und schöner aussehen. Shopping wertet uns auf, ideali¬siert uns und lässt uns (auch das hat natürlich zeitliche Grenzen) ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Greenomics Produktdarstellung
Eike Wenzel (Autor)

Greenomics

Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert

Aus Müslis von gestern werden hippe Lifestyle-Marktführer von morgen. Biofood und iPod, gutes Gewissen und Lebensstil-Avantgarde: LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability), der grüne Lebensstil, gewinnt immer mehr Einfluss. Öko sein, ist sogar sexy - George Clooney und Angelina Jolie machen´s vor ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Greenomics Produktdarstellung
Eike Wenzel (Autor)

Greenomics

Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert

Aus Müslis von gestern werden hippe Lifestyle-Marktführer von morgen. Biofood und iPod, gutes Gewissen und Lebensstil-Avantgarde: LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability), der grüne Lebensstil, gewinnt immer mehr Einfluss. Öko sein, ist sogar sexy - George Clooney und Angelina Jolie machen´s vor ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Greenomics Produktdarstellung
Eike Wenzel (Autor), Anja Kirig (Autor)

Greenomics

Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert

Der grüne Lebensstil gewinnt immer mehr an Einfluss. Zum Motor der grünen Wirtschaft werden dabei die sogenannten LOHAS: Menschen, die einen ökologisch orientierten Lebensstil verfolgen, dabei aber keineswegs auf Qualität, Genuss und modernes Design verzichten wollen. In Nordamerika und Europa verfolgen ...

PREIS:
24,99 €