Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Mammakarzinom – Neue Verfahren zur Diagnostik und Therapie des Mammakarzinoms Produktdarstellung

Mammakarzinom – Neue Verfahren zur Diagnostik und Therapie des Mammakarzinoms

Wissenschaftliche Beiträge 2010–2020

Unser Anliegen, dokumentiert in diesen Publikationen der Jahre 2010-2020, ist zum einen die Vermeidung der Nachteile der Stanzbiopsie, des Weiteren der Ersatz dieser durch die Liquid Biopsie, ferner die Ausschaltung des Tumors durch Kältesonden (Kryotherapie) und schließlich die immunologische Metastasenprophylaxe. ...

22,99 €
Cover-Bild Epigenom & Verantwortung Produktdarstellung

Epigenom & Verantwortung

Über die seelischen und molekularen Traumatisierungseffekte bei Schutzbefohlenen

Umweltgifte, Pestizide, Herbizide (z. B. Roundup), Insektizide und Gewalt führen zu einer Veränderung der Steuerung unserer Gene. Die Schäden können reparabel oder irreparabel sein. Die Palette reicht von Verhaltensstörungen über kognitive Defizite bis hin zur Auslösung von Krebs.

Wenn Sie wissen wollen, ...

19,99 €
Cover-Bild Epigenom & Verantwortung Produktdarstellung

Epigenom & Verantwortung

Wenn Sie wissen wollen, ...

12,99 €