Suchergebnisse

Elfie Nadolny (Autor)

Der Weltenflügel

in einer Zeit der Zeitlosigkeit

Liebe LeserInnen,
mit Freude möchten wir Euch entführen in das Reich unserer be-flügel-ten Phantasie. Folgt uns auf den Flügeln. Schon Heinrich Heine und Felix Mendelssohn Bartholdy haben sich mit den Flügeln beschäftigt, lest Euch ein, träumt und hört, wenn Ihr mögt:
„Auf Flügeln des Gesanges
Herzliebchen ...

15,00 €
Cover-Bild (Mee(h)r sonnige Reisen in Meereskreisen Produktdarstellung
Elfie Nadolny (Autor), Barbara Dölker (Autor), Torsten Jäger (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor), KarlHeinz Karius (Autor)

(Mee(h)r sonnige Reisen in Meereskreisen

Mee(h)r sonnige Reisen in Herzenskreisen -Elfie Nadolny (Herausgeberin)

Mee(h)r sonnige Reisen in Herzenskreisen - so lautet der Titel dieser wunderbaren Anthologie - von Elfie Nadolny (Hrsg.) mit verschiedenen Autoren.

Wir möchten die Leser mit uns ins Reise-Reich der Fantasie beflügeln. Sicher fallen ihnen auch schöne Texte oder Gedichte ein. Es grüßt herzlich
Das Team

Reisen ...

19,90 €
Cover-Bild Weihnachtszaubereien Produktdarstellung
Antje Steffen (Autor), Barbara Acksteiner (Autor), Elfie Nadolny (Autor)

Weihnachtszaubereien

Ein Weihnachtsfest zu früheren Zeiten, ein Besuch im Dorf des Weihnachtsmanns und noch viele andere Geschichten und Gedichte, die sich rund um das Weihnachtsfest drehen. Wir erfahren, wie Katzen ihr Weihnachtsfest feiern und was passiert, wenn der Weihnachtsmann einen Schnupfen bekommt und seine Weihnachtsreise ...

Cover-Bild Feierabend - Jahresringe u.a. Produktdarstellung
Elfie Nadolny (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor), Christine Kayser (Autor), Waltraud Klaukin (Autor)

Feierabend - Jahresringe u.a.

Feierabend - Jahresringe u.a. Eine Anthologie von verschiedenen Autoren - InEsAnthologien Nr.6 - Format 13,5 cm x 20,5 cm
Mitwirkende Autoren © Christine Kayser, © Ilona Joensson, © Antje Steffen, © Waltraud Klaukin, © Barbara Acksteiner,
© Barbara Acksteiner, © Elfie Nadolny, © Margret Küllmar, © Barbara ...

7,50 €
Cover-Bild Lieder der einst sprachlosen Flüsse Produktdarstellung
Sonja Sophia Rabaza (Autor), Elfie Nadolny (Autor)

Lieder der einst sprachlosen Flüsse

Gedichte

Gedichte von Sonja S. Rabaza - Lieder der einst sprachlosen Flüsse - Vorwort von Elfie Nadolny - 236 Seiten mit farbigen Bildern -
Der Duft des Abschieds...nie war mir die Nacht näher als in diesem Augenblick
Mein Weg

wo führt er mich hin
der Weg meines Lebens
was ist mir wichtig im ewigen Streben
wie ...

17,90 €
Cover-Bild Sommer - Sonne - Meer Produktdarstellung
Elfie Nadolny (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor), Barbara Doelker (Autor), Barbara Acksteiner (Autor)

Sommer - Sonne - Meer

Naturgewalten14
(neulich, ...

7,95 €
Cover-Bild InEsAnthologien / Hobbyzeit Produktdarstellung
Elfie Nadolny (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor), Horst Decker (Autor), Barbara Doelker (Autor)

InEsAnthologien / Hobbyzeit

Hobbyzeit - Anthologie rund um Hobbies.
VORWORT
Liebe Leser,

bei diesem Buch haben Menschen ihre Vorlieben geschildert, jeder auf seine Art und sehr spontan.
Es ist wunderbar mitzuerleben, wie kreativ Menschen sind, einer kann vom anderen lernen.
Hobbys sind so vielfältig, wie der Mensch vielfältig ...

Cover-Bild Eiseskälte - engelsgleich in Wehen verweht Produktdarstellung
Sonja Sophia Rabaza (Autor), Elfie Nadolny (Autor)

Eiseskälte - engelsgleich in Wehen verweht

Sonja S. Rabaza

Eiseskälte
– engelsgleich in Wehen ver-weht Krimi mit Vorwort von Elfie Nadolny: Die Autorin Sonja Sophia Rabaza schreibt sehr facettenreich, besonders bekannt geworden ist sie durch ihre einfühlsamen und liebevollen Gedichte, die viele Leser zutiefst berühren.

Bereits in ihrer Novelle ...

Cover-Bild InEsAnthologien / Feierabend Produktdarstellung
Antje Steffen (Autor), Barbara Acksteiner (Autor), Elfie Nadolny (Autor), Sonja S. Rabaza (Autor)

InEsAnthologien / Feierabend

Jahresringe u.a.

Feierabend - Jahresringe u.a. Eine Anthologie von verschiedenen Autoren - InEsAnthologien Nr.6.

INHALTSVERZEICHNIS

Feierabend3