Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Fachmethodik Produktdarstellung
Michele Barricelli (Autor), Marko Demantowsky (Autor), Knut Engeler (Autor), Peter Gautschi (Autor), Edda Grafe (Autor), Hilke Günther-Arndt (Autor), Saskia Handro (Autor), Olaf Hartung (Autor), Carsten Hinrichs (Autor), Christian Mathis (Autor), Sabine Moller (Autor), Berit Pleitner (Autor), Holger Thünemann (Autor), Birgit Wenzel (Autor), Elfriede Windischbauer (Autor), Meik Zülsdorf-Kersting (Autor)

Fachmethodik

Geschichts-Methodik (8. Auflage) - Handbuch für die Sekundarstufe I und II - Buch



Das Handbuch stellt fachdidaktisch relevante Methoden des modernen Geschichtsunterrichts vor. Es erläutert zunächst praxisorientiert die Grundlagen des Geschichts-Lernens. Der zweite Teil präsentiert bewährte und innovative Methoden, geordnet nach den Kompetenzfeldern ...

PREIS:
29,25 €
Cover-Bild Individualisierung im Politikunterricht Produktdarstellung
Christoph Kühberger (Autor), Elfriede Windischbauer (Autor)

Individualisierung im Politikunterricht

Offenes Lernen in Theorie und Praxis

Politikunterricht findet in heterogenen Gruppen statt: Schülerinnen und Schüler haben unterschiedliche Interessen, Lerntempi, Begabungen, Schwächen und Bedürfnisse, sie verfügen über unterschiedliche Lesefähigkeit und Motivation. Wie kann ein Politikunterricht gelingen, der diese heterogenen Voraussetzungen ...

PREIS:
26,80 €
Cover-Bild Individualisierung und Differenzierung im Geschichtsunterricht Produktdarstellung
Christoph Kühberger (Autor), Elfriede Windischbauer (Autor)

Individualisierung und Differenzierung im Geschichtsunterricht

Offenes Lernen als Zugang

Geschichtsunterricht findet in heterogenen Gruppen statt: Schülerinnen und Schüler haben unterschiedliche Interessen, Lerntempi, Begabungen, Schwächen und Bedürfnisse, sie verfügen über unterschiedliche Lesefähigkeit und Motivation. Wie kann ein Geschichtsunterricht gelingen, der diese heterogenen Voraussetzungen ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Individualisierung und Differenzierung im Geschichtsunterricht Produktdarstellung
Christoph Kühberger (Autor), Elfriede Windischbauer (Autor)

Individualisierung und Differenzierung im Geschichtsunterricht

Offenes Lernen als Zugang

Geschichtsunterricht findet in heterogenen Gruppen statt: Schülerinnen und Schüler haben unterschiedliche Interessen, Lerntempi, Begabungen, Schwächen und Bedürfnisse, sie verfügen über unterschiedliche Lesefähigkeit und Motivation. Wie kann ein Geschichtsunterricht gelingen, der diese heterogenen Voraussetzungen ...

PREIS:
26,80 €