Sophie und das Geheimnis des Puppenmuseums
In einem Museum hilft die kleine Sophie dem König des Märchenreiches, dadurch dass sie der Prinzessin ihre verloren gegangene blaue Zauberkugel aus der Menschenwelt zurückbringt.
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In einem Museum hilft die kleine Sophie dem König des Märchenreiches, dadurch dass sie der Prinzessin ihre verloren gegangene blaue Zauberkugel aus der Menschenwelt zurückbringt.
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Marie unternimmt alleine eine Reise nach Schottland. Dort hilft Sie einem Grafen dabei, den Hausgeist Sir John von seinem Dasein zu befreien
Ein Märchen, das die Erfahrungswelt der Kinder mit dem Benutzen des Computers und einer spannenden Sage verbindet.
Marie unternimmt alleine eine Reise nach Schottland. Dort hilft Sie einem Grafen dabei, den Hausgeist Sir John von seinem Dasein zu befreien
Jan und Jessica lernen sich auf einer Schiffsreise kennen. Gemeinsam kommen Sie dem Geheimnis eines vergrabenen Schatzes auf einer einsamen Insel auf die Spur. Ein spannendes Abenteuer bei dem Jan am Ende nicht sicher ist, ob er das alles erlebt oder nur geträumt hat.
Ein Märchen, das die Erfahrungswelt der Kinder mit dem Benutzen des Computers und einer spannenden Sage verbindet
Jan wird in einem Computerspiel zum Ritter und erlebt dort spannende Abenteuer. Er befreit die Prinzessin Axena aus den Fängen des bösen Zauberers Maxanus.
In einem Museum hilft die kleine Sophie dem König des Märchenreiches, dadurch dass sie der Prinzessin ihre verloren gegangene blaue Zauberkugel aus der Menschenwelt zurückbringt.
Jan und Jessica lernen sich auf einer Schiffsreise kennen. Gemeinsam kommen Sie dem Geheimnis eines vergrabenen Schatzes auf einer einsamen Insel auf die Spur. Ein spannendes Abenteuer bei dem Jan am Ende nicht sicher ist, ob er das alles erlebt oder nur geträumt hat.
Jans Abenteuer
Jan wird in einem Computerspiel zum Ritter und erlebt dort spannende Abenteuer. Er befreit die Prinzessin Axena aus den Fängen des bösen Zauberers Maxanus.