Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Auswandern nach Fuerteventura Produktdarstellung

Auswandern nach Fuerteventura

Leben & Arbeiten, Überwintern oder Langzeiturlaub auf der "Insel der Träume"

Fuerteventura - Insel der Träume
Mit Sack und Pack, ab auf die Insel ...
Viele Menschen haben ihr Herz an Fuerte verloren. Riesengroße Kakteen, wunderschöne Badestrände und etliche Wanderwege, umgeben von der endlosen Weite des tiefblauen Atlantiks, lösen oftmals die Faszination für Fuerteventura aus.
Aber ...

19,95 €
Cover-Bild Auswandern nach Teneriffa Produktdarstellung

Auswandern nach Teneriffa

Leben & Arbeiten, Überwintern oder Langzeiturlaub auf der "Insel des ewigen Frühlings"

"Tenerife Iceland" - Den wohlverdienten Ruhestand auf der Insel genießen oder dort Leben & Arbeiten
Nicht umsonst heißt dieses grandiose Fleckchen Erde, das zu Spanien gehört: "Insel des ewigen Frühlings". Bizarre, faszinierende Felslandschaften, schwarze Lavastrände, rundherum die endlose Weite ...

26,90 €
Cover-Bild Wurm-Kompost auf dem Balkon produzieren Produktdarstellung

Wurm-Kompost auf dem Balkon produzieren

Wurmhumus mit Hilfe von Kompostwürmern und einem Wurmkompost-Behälter herstellen

Sie benötigen Insiderwissen zum Wurmkomposter oder gar eine kleine Entscheidungshilfe, da Sie sich noch nicht sicher sind, ob Sie das Abenteuer: "Wurmkompost auf dem Balkon", wagen wollen. - Verschaffen Sie sich einen Überblick und nutzen Sie diese Informationen um die richtige Entscheidung zu treffen!

In ...

6,90 €
Cover-Bild Wurm-Kompost auf dem Balkon produzieren Produktdarstellung

Wurm-Kompost auf dem Balkon produzieren

Sie benötigen Insiderwissen zum Wurmkomposter oder gar eine kleine Entscheidungshilfe, da Sie sich noch nicht sicher sind, ob Sie das Abenteuer: "Wurmkompost auf dem Balkon", wagen wollen. - Verschaffen Sie sich einen Überblick und nutzen Sie diese Informationen, um die richtige Entscheidung zu treffen!

In ...

6,90 €
Cover-Bild Mein Nasch-Balkon Produktdarstellung

Mein Nasch-Balkon

Mit viel Spaß Obst und Gemüse auf Balkon und Terrasse anbauen und genießen

Der "Mini"-Nasch-Garten auf Balkon und Terrasse

Es ist schon ein bisschen verrückt, Blumenkohl, Kohlrabi und Obstbäumchen auf einem Balkon zwischen all den üblichen Balkonpflanzen wachsen zu lassen. Dennoch, es funktioniert sehr gut, wie Sie in diesem Buch nachlesen können.

Gerade auch in Ballungszentren, ...

13,95 €
Cover-Bild Azoren-Abenteuer Produktdarstellung

Azoren-Abenteuer

Wale und Delphine in den Gewässern der Azoren "live" erleben

Ein Reise-Tagebuch der besonderen Art. – Ein Abenteuer, wie man es sicherlich nur sehr selten erlebt. Faszinierende Eindrücke, atemberaubende Landschaften und einzigartige Augenblicke haben diese sieben Tage auf den Azoren für die Autorin zu etwas ganz Besonderem gemacht und sind in Text und farbigen ...

14,90 €
Cover-Bild Mein Nasch-Balkon / Sonderedition Produktdarstellung

Mein Nasch-Balkon / Sonderedition

Mit viel Spaß, Obst und Gemüse auf Balkon und Terrasse anbauen und genießen

Der „Mini“-Nasch-Garten auf Balkon und Terrasse

Es ist schon ein bisschen verrückt, Blumenkohl, Kohlrabi und Obstbäumchen auf einem Balkon zwischen all den üblichen Balkonpflanzen wachsen zu lassen. Dennoch – es funktioniert sehr gut, wie Sie in diesem Buch nachlesen können.

Gerade auch in Ballungszentren, ...

13,95 €