Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Und wieder mal Krimis Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Lucius Allan (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Frank Knollmann (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Matthias Biehl (Autor), Silke Vogt (Autor), Maria-Carolin Gebert (Autor), P. S. Dufour (Autor), Detlef Klewer (Autor), Fabiana Rot (Autor), Renate Behr (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Ann-Kathrin Behrendt (Autor), Michael Laß (Autor), Martha Sawicz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Karin Büchel (Autor), Ronald Pacholski (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Mine & Hilde Stift (Autor), Marita Bagdahn (Autor), Christiane Bienemann (Autor)

Und wieder mal Krimis

Anthologie

29 spannende Krimis, breit gefächert, bieten Ihnen, liebe Leser, 29 meist schon erfahrene Autoren.
Spannende Kriminalfälle, die ermittlungstechnisch dargestellt werden, oder welche, die gar keine sind, bis hin zu tierischen Krimis verwandeln einen trostlosen Regenabend in ein fesselndes Lesevergnügen.

13,95 €
Cover-Bild Im Namen des Bösen Produktdarstellung
Markus L. Schmid (Autor), Florian Krenn (Autor), Birgit Constant (Autor), Robert Klotz (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Thomas Sillmann (Autor), Tim Reischke (Autor), Francis Bergen (Autor), Andreas Krohberger (Autor), Christopher Müller (Autor), Jana Kupke (Autor), Robert Scheel (Autor), Pia Gaudenzi (Autor), Diana Busch (Autor), Maria Grzeschista (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), M.J. Christians (Autor), Jessica Schernthanner (Autor)

Im Namen des Bösen

Wir wiegen uns in der Sicherheit unserer Zivilisation, unseres Rechtsstaates. Aber was ist, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält?
Der Mensch verfügt über den freien Willen, zu tun und lassen was er will. Wer kennt schon die wahren Motive seines Nächsten? Seine Gedanken und Gelüste? Hat jeder unserer ...

Cover-Bild Liebesschloss Produktdarstellung
Ute Zembsch (Autor), Albertine Gaul (Autor), Cornelia Arbaoui (Autor), Hannah Oppolzer (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Dörte Müller (Autor), C. A. Hobe (Autor), Nicolas F. Wester (Autor), Marie de Vers (Autor), Claudia Plachetka (Autor), Doreen Pitzler (Autor), Tibor Lehberg (Autor), Erya Veger (Autor), Bibi Bellinda (Autor), Dieter König (Autor), Magdalena Ecker (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Marianne Thiele (Autor), Barbara Hagen (Autor)

Liebesschloss

Liebesschloss
Sarturia Kurzgeschichten, die zu Herzen gehen
Herausgegeben von Marianne Thiele
Diese Anthologie widmet sich der schönsten Herzensangelegenheit der Welt: der Liebe.

Doch der Weg zum großen Glück kann durch Hindernisse versperrt sein. Wird es den Liebenden gelingen, strenge Standesschranken ...

Cover-Bild Meine Hölle die du nicht siehst Produktdarstellung
Tim Reischke (Autor), Florian Krenn (Autor), Hannelore Bracksiek (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Tibor Lehberg (Autor), C.B. Laurel (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Lena Obscuritas (Autor), Claudia Plachetka (Autor), Patrick Zimmerschied (Autor), Marco Callari (Autor), Leonie Halter (Autor), Jonathan Engert (Autor), Peter Splitt (Autor), Lisa-Katharina Hensel (Autor)

Meine Hölle die du nicht siehst

Die Hölle - ein dunkler Ort für dunkelste Geschöpfe.
Für die armen Seelen der Sünder - die dort ewige Qualen erleiden müssen.
Für Dämonen, für Quälgeister, für Folterer und nicht zuletzt den Teufel - die nicht nur die Toten in der Unterwelt tyrannisieren, sondern den Lebenden die Hölle auf Erden bereiten.
Aber ...

Cover-Bild CERNobyl Produktdarstellung
Tibor Lehberg (Autor), Christoph Kolb (Autor), Barbara Hagen (Autor), Sven Haupt (Autor), Anke Tholl (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Enzo Asui (Autor), Eileen Leistner (Autor), Florian Krenn (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Albertine Gaul (Autor), Sima Moussavian (Autor), Susanne Weinsanto (Autor)

CERNobyl

Wir versuchen das Universum und seine physikalischen Gesetze mithilfe von Experimenten zu erklären. Doch ist es wirklich nötig, dass die Wissenschaft dabei an ihre Grenzen oder sogar über diese hinaus geht? Was passiert, wenn etwas schief läuft und diese Experimente außer Kontrolle geraten? Öffnen wir ...

Cover-Bild Champ & Kauline Produktdarstellung
Marco Floris (Autor), Gianna S. Goldenbaum (Autor), Kirsten Schneider (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Mister O. (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Helga Sadowski (Autor), Hannah Oppolzer (Autor), Hannah Rzymbowski (Autor), Gerd Mayer Anaja (Autor), Manfred Basedow (Autor), Sandra Hlawatsch (Autor), Dieter König (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Dörte Müller (Autor), Anja Seidl (Autor), Cornelia Erika Arbaoui (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Anna Sophie Brandstetter (Autor), Regina Zörner (Autor)

Champ & Kauline

Begleite zwei liebestolle Kaugummis auf ihrer abenteuerlichen Reise in eine gemeinsame Zukunft. Oder stell dir vor, dein Name wäre Rosa Höschen. Erfahre, was die Dame mit diesem Namen auf dem Amt erlebt, weil sie auf keinen Fall mehr so heißen möchte. Wir möchten dir noch wärmstens einen Pechvogel ans ...

Cover-Bild Der Weihnachtsmann war’s Produktdarstellung
Volker Liebelt (Autor), Petra Hagen (Autor), Gianna Suzann Goldenbaum (Autor), Angelika Schütgens (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Denise Blume (Autor), Sabine Siebert (Autor), Yvonne Stöckemann-Paare (Autor), Christine Prinz (Autor), Christina Stridde (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Martin Pille (Autor), Renate Neuser (Autor), Ingrid Schmahl (Autor), Karen Wright (Autor), Barbara Acksteiner (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Dörte Müller (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Vera C. Koin (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Ute Fette (Autor), Andreas Engel (Autor), Sylvia Ludwig (Autor), Silke Vogt (Autor), Angelika Walk (Autor), Ernst Merz (Autor), Christina Wuttke (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Marion Mink (Autor), Henning Brunke (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Helmut Glatz (Autor), Tine Sylwa (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Hannah Larix (Autor), Nadine Kofler (Autor), Susann Scherschel-Peters (Autor), Florence Siwak (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Olga Janssen (Autor), Kerstin Brichzin (Autor)

Der Weihnachtsmann war’s

Anthologie

Geschichten und Gedichte rund um dieses Thema werden euch, liebe Kinder und Junggebliebene, sicher prächtig unterhalten.
Ob ein lustiger Krimi, in dem vielleicht ein verkleideter Weihnachtsmann der Täter ist, oder eine gute Tat, die der Weihnachtsmann vollbracht hat – das Fazit ist immer: Der Weihnachtsmann ...

13,95 €