Suchergebnisse

Deine Suche ergab 63 Treffer
Cover-Bild Praxisblicke 2 HAS - Betriebswirtschaftliche Übungen einschl. Übungsfirma, Projektmanagement und Projektarbeit + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Manuela Amon (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Herlinde Maier (Autor), Astrid Neuböck (Autor), Dagmar Springsits (Autor)

Bunt, lebendig und abwechslungsreich ist das Wirtschaftsleben! Endlich gibt es eine
Reihe, die die Facetten der betrieblichen Wirklichkeit in die Betriebswelt der Schule
bringt! – Die Bücher der Reihe „Praxisblicke“: Sie geben konkrete und anschauliche
Einblicke in die Wirtschaftspraxis!
Aktiv werden ...

24,59 €
Cover-Bild Praxisblicke 2 HAS - Betriebswirtschaft, Wirtschaftliches Rechnen, Rechnungswesen + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Roland Berlinger (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Herlinde Maier (Autor), Astrid Neuböck (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Dagmar Springsits (Autor)

Bunt, lebendig und abwechslungsreich ist das Wirtschaftsleben. Die Reihe Praxisblicke
bringt die Facetten der betrieblichen Wirklichkeit in die Betriebswelt der Schule!
Die Bücher geben konkrete und anschauliche Einblicke in die Wirtschaftspraxis!
Aktiv werden die Schülerinnen und Schüler auf ihre Rolle ...

24,59 €
Cover-Bild Business Behaviour II/III/IV HAK + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Wolfgang Rupprecht (Autor), Margit Schachinger (Autor), Dagmar Springsits (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Wolfgang Stanek (Autor)

Business Behaviour II/III/IV HAK + TRAUNER-DigiBox

Selbstsicheres Auftreten, gesellschaftliche Souveränität und gute Umgangsformen werden im beruflichen Umfeld immer wichtiger. Unser Gesamtband "Business Behaviour" für die II/III/IV HAK bereitet die Schülerinnen und Schüler optimal auf das Pflichtpraktikum vor und erleichtert ihnen den Einstieg ins Berufsleben.

Drei ...

25,52 €
Cover-Bild Kundenorientierung und Verkauf 2 HAS Produktdarstellung
Dagmar Springsits (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Wolfgang Stanek (Autor)

Kundenorientierung und Verkauf 2 HAS

Im beruflichen Umfeld ist ein souveränes und kundenorientiertes Auftreten das A und O! Die Schüler/innen werden mithilfe des handlungsorientierten Buches "Kundenorientierung und Verkauf" Schritt für Schritt auf das Pflichtpraktikum und ihre weitere berufliche Laufbahn vorbereitet.

Wie verhalte ich ...

20,29 €
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft II HAK + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Monika Najand-Ellmer (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Monika Dauterive (Autor), Carla Jarosch-Frötscher (Autor), Herlinde Maier (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor)

Praxisblicke - Betriebswirtschaft II HAK + TRAUNER-DigiBox

Die Bücher geben konkrete und anschauliche Einblicke in die Wirtschaftspraxis!
Aktiv werden die Schülerinnen und Schüler auf ihre Rolle ...

22,00 €
Cover-Bild Praxiskompass Entrepreneurship III/IV/V + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Elke Austerhuber (Autor), Petra Moises (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Dagmar Springsits (Autor), Gerold Weisz (Autor)

Praxiskompass Entrepreneurship III/IV/V + TRAUNER-DigiBox

Leben Sie Entrepreneurship im Unterricht! Tauchen Sie mit diesem Gesamtwerk des
Ausbildungsschwerpunkts „Entrepreneurship und Management“ tief in die spannende
Welt der Gründerinnen und Gründer ein. Sie lernen aus fesselnden und mitreißenden
Erfahrungen von erfolgreichen Entrepreneuren – aber auch von ...

39,10 €
Cover-Bild Personalverrechnung aktuell + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Judith Frei (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor)

Personalverrechnung aktuell + digitales Zusatzpaket

„Personalverrechnung aktuell“ führt die Schülerinnen und Schüler schrittweise an die
Thematik heran. Sie durchlaufen alle Bereiche der Personalverrechnung und erfahren
z. B., wie sie eigene Entgeltabrechnungen kontrollieren und sicherstellen, dass der
richtige Betrag ausbezahlt wird.

12,00 €
Cover-Bild Praxisblicke 3 HAS - Betriebswirtschaft, Wirtschaftliches Rechnen, Rechnungswesen + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Manuela Amon (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Roland Berlinger (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Herlinde Maier (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Dagmar Springsits (Autor)

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Aufgabe, den neuen HAS-Lehrplan als Schulversuchsschule umzusetzen! Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht haben wir auf die Bände für die "Handelsschule NEU" übertragen. Das Buch können Sie als Unterrichtsmittel eigener Wahl ...

24,59 €
Cover-Bild Praxisblicke 2 HAS - Betriebswirtschaft, Wirtschaftliches Rechnen, Rechnungswesen + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Die Schüler/innen der Handelsschule „bei Lern-Laune“ zu halten ist nicht immer einfach. Deshalb sind die Bände der 3-jährigen Praxisblicke-Reihe besonders schülergerecht gestaltet. Auch das Lehrer/innen-Begleitpaket unterstützt Sie, die Schüler/innen gezielt zu fördern und so ein gewisses Niveau zu sichern. ...