Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Quantitative Datenanalysen in Marketing und Management mit SPSS Produktdarstellung
Stefan Tuschl (Autor), Elke Hörnstein (Autor)

Quantitative Datenanalysen in Marketing und Management mit SPSS

Übungsaufgaben und Lösungen




Dieses Übungsbuch konzentriert sich auf die Interpretation und Anwendung anspruchsvoller Analysemethoden, die in der Marketing- und Managementforschung häufig eingesetzt werden. Mit der wachsenden Bedeutung von datenbasierten Entscheidungen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Studiengang-Monitoring Produktdarstellung
Elke Hörnstein (Autor), Horst Kreth (Autor), Christian Blank (Autor), Carolin Stellmacher (Autor)

Studiengang-Monitoring

Studienverlaufsanalysen auf Basis von ECTS-Punkten

Das vorliegende Buch beschreibt das an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg eingesetzte Studiengang-Monitoring, welches Studienverläufe mittels eines hierarchischen Kennziffernsystems auf Basis von ECTS-Punkten darstellt. Eine ausführliche Erläuterung des Modells mit den leicht verständlichen ...

PREIS:
45,80 €
Cover-Bild Arbitrage- und Gleichgewichtsmodelle in der Kapitalmarkttheorie Produktdarstellung
Elke Hörnstein (Autor)

Arbitrage- und Gleichgewichtsmodelle in der Kapitalmarkttheorie

Eine vergleichende Analyse der CAPM- und APT-Ansätze unter Berücksichtigung ihrer empirischen Überprüfbarkeit

Die auf dem Capital Asset Pricing Model (CAPM) und der Arbitrage Pricing Theory (APT) beruhenden Modelle stehen seit Beginn der achtziger Jahre im Mittelpunkt einer kontroversen Diskussion. In der vorliegenden Arbeit werden diese Modelle mittels eines zweidimensionalen Trennkriteriums klassifiziert. ...

PREIS:
73,25 €