Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Klett 10-Minuten-Training Deutsch Aufsatz Gedichte untersuchen 7./8. Klasse Produktdarstellung
Elke Hufnagel (Autor)

Klett 10-Minuten-Training Deutsch Aufsatz Gedichte untersuchen 7./8. Klasse

Kleine Lernportionen für jeden Tag

Besser werden in den Schlüsselthemen mit dem täglichen 10-Minuten-Training!

- Den Inhalt eines Gedichts verstehen
- Form und Sprache von Gedichten  (Vers, Strophe, Zeilenstil, Reime, Metrum, Rhythmus, Sprache, Wortwahl, Stilmittel …)
- Gedichte untersuchenFür Schülerinnen und Schüler der 7./8. Klassenstufe.
(geeignet ...

5,99 €
Cover-Bild Klett 10-Minuten-Training Deutsch: Grammatik Haupt- und Nebensätze 5.-7. Klasse Produktdarstellung
Ulrich Höffer (Autor), Elke Hufnagel (Autor), Gerhard Schwengler (Autor), Astrid Wiese (Autor)

Klett 10-Minuten-Training Deutsch: Grammatik Haupt- und Nebensätze 5.-7. Klasse

Kleine Lernportionen für jeden Tag

Besser werden mit dem täglichen 10-Minuten-Training

- Viele abwechslungsreichen Übungen zum Schlüsselthema Haupt- und Nebensätze, die auch Spaß machen.
- Über 50 Übungen zu Nebensatzarten bestimmen z. B. Konjunktionalsätze, Relativsätze, indirekte Fragesätze.
- Zwei Schwierigkeitsstufen für mehr Lernerfolg
- ...

5,99 €
Cover-Bild Klett Diktate im Griff Deutsch 5.-10. Klasse Produktdarstellung
Frank Becker (Autor), Beate Döring (Autor), Fabian Grabbe (Autor), Almut Küppers (Autor), Karin Haller (Autor), Elke Hufnagel (Autor), Ursula Lassert (Autor), Jutta von der Lühe (Autor), Hannelore Maier (Autor), Chiara Maifeld (Autor), Astrid Wiese (Autor)

Klett Diktate im Griff Deutsch 5.-10. Klasse

Mein Übungsbuch für Gymnasium und Realschule

Diktate im Griff!
Mit diesem Übungsbuch trainierst du das Diktateschreiben und verbesserst deine Rechtschreibung. Übungsdiktate zu allen wichtigen Rechtschreibthemenaus den Klassen 5 – 10. Tipps und Regeln zeigen dir, wie's geht.

11,99 €