Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Nicola Staeglich – Farbe schwebend / Color floating Produktdarstellung
Stephan Berg (Autor), Elke Keiper (Autor), Larissa Kikol (Autor)

Nicola Staeglich – Farbe schwebend / Color floating

„Je langsamer man sich Staeglichs Werken nähert, umso mehr geben sie preis.“ Stephan Berg

Nicola Staeglich transformiert Farbe und Malspuren in komplexe Bildräume, die Licht freisetzen und Zeit sichtbar machen. Mit einem extrabreiten Pinsel trägt sie leuchtende Ölfarben auf (halb-) transparente Folien ...

22,00 €
Cover-Bild Animal Turn - Die Hinwendung zum Tier Produktdarstellung
Elke Keiper (Autor), Rolf Bier (Autor)

Animal Turn - Die Hinwendung zum Tier

Zum Verhältnis von Mensch und Tier in der Kunst

Katalog zur gleichnamigen Ausstellung in der Städtischen Galerie Waldkraiburg.

18,00 €
Cover-Bild Feature Furry - Nadira Husain Produktdarstellung
Elke Keiper (Autor), Yasmina Lahjij (Autor), Eva Scharrer (Autor)

Feature Furry - Nadira Husain

10,00 €
Cover-Bild Kunst und Neue Arbeitswelt Produktdarstellung
Elke Keiper (Autor), Radek Krolczyk (Autor), Nina Bittcher (Autor)

Kunst und Neue Arbeitswelt

Mit Danica Phelps, Elina Brotherus, Matthias Beckmann, Barbara K. Prokop, Anna Oppermann, Tim Berresheim, Barbara Buchmaier, Harun Farocki, Markus Neufanger, Christine Woditschka.

Katalogheft zur gleichnamigen Ausstellung in der Städtischen Galerie Waldkraiburg.

12,00 €
Cover-Bild Glasmuseum Waldkraiburg Produktdarstellung
Elke Keiper (Autor), Dietrich Maurer (Autor), Erika Rahnsch (Autor)

Glasmuseum Waldkraiburg

Nordböhmisches Glas aus Haida und Steinschönau

Buch zur Geschichte des nordböhmischen Glases, mit Texten, historischen Fotografien sowie zahlreichen Abbildungen ausgewählter Gläser aus dem Bestand des Glasmuseums Waldkraiburg.

14,90 €
Cover-Bild Andreas Seltzer - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde Produktdarstellung
Elke Keiper (Autor)

Andreas Seltzer - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Katalog zur Ausstellung

Katalog anlässlich der gleichnamigen Ausstellung in der Städtischen Galerie Waldkraiburg. Mit 44 Abbildungen von Andreas Seltzer und einem einführenden Text von Elke Keiper.

12,00 €
Cover-Bild Klaus Martin Treder Produktdarstellung
Andrea Jahn (Autor), Elke Keiper (Autor), Friederike Nymphius (Autor)

Klaus Martin Treder

It Happened Again

Katalog zur gleichnamigen Ausstellung in der Städtischen Galerie Waldkraiburg.

24,00 €
Cover-Bild Waldmagazin Produktdarstellung
Elke Keiper (Autor), Cord Riechelmann (Autor)

Waldmagazin

Zeitgenössische Künstlerinnen und Künstler beschäftigen sich mit dem Thema Wald und dem Bild was wir uns von ihm machen. Ausstellungskatalog zur gleichnamigen Ausstellung in der Städtischen Galerie Waldkraiburg.

7,00 €
Cover-Bild Unlikely Produktdarstellung
Elke Keiper (Autor), Hans J Hafner (Autor)

Unlikely

Elizabeth Cooper, Leo de Goede,Terry Haggerty, Jasmine Justice, Bertold Mathes, Klaus Merkel, Gary Stephan, Sonja Rijnhout

Ausstellungskatalog zeitgenössische, ungegenständliche Malerei.

22,00 €