Suchergebnisse

Deine Suche ergab 83 Treffer
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement III HLW Office 365 TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Hubert Wiesinger (Autor), Riepl Andreas (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Andrea Heiteneder (Autor), Doris Zauner (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement III HLW Office 365 TRAUNER-DigiBox

Die aktuellen OFFICE-Programme sicher zu beherrschen – daran führt in der Praxis
kein Weg vorbei.
Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Angewandtes Informationsmanagement“.
Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht
sichert
dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

20,32 €
Cover-Bild Angewandte Informatik I HTL + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva-Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Angewandte Informatik I HTL + TRAUNER-DigiBox

Informatik einfach und verständlich vermitteln – das ist die Mission von „Angewandte
Informatik HTL“. Das innovative didaktische Konzept sorgt mit der schülergerechten
Gestaltung für einen abwechslungsreichen Unterricht. Kurze, klar und verständlich
formulierte Theorieblöcke wechseln sich mit zahlreichen ...

24,93 €
Cover-Bild Angewandte Informatik 1 FS + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Angewandte Informatik 1 FS + TRAUNER-DigiBox

kein Weg vorbei.
„Angewandte Informatik“ setzt auf eine aktive Unterrichtsgestaltung – von der ersten
Stunde an. Kurze, klar und verständlich formulierte Theorieblöcke wechseln sich mit
zahlreichen praxisgerechten Anwendungsbeispielen ...

26,00 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 2/3 HF/TFS Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Hubert Wiesinger (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Doris Zauner (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor)

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist
in der Berufswelt unverzichtbar. Im zweiten Band der Reihe „Officemanagment und
angewandte Informatik“ vertiefen Sie Ihr Können.
Anhand von praxisrelevanten Übungs- und Anwendungsbeispielen können Sie Ihr
Wissen verknüpfen und ...

24,34 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik III HAK Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Officemanagement und angewandte Informatik III HAK Office 365 + TRAUNER-DigiBox

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Officemanagement
und angewandte Informatik“. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht
sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt und einen nachhaltigen
Kompetenzerwerb.
Themenübergreifende Fallbeispiele, handlungsorientierte ...

20,79 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Ewald Staltner (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 365 + TRAUNER-DigiBox

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Officemanagement
sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

19,42 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 HAS Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Andrea Malli-Voglhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Officemanagement und angewandte Informatik 3 HAS Office 365 + TRAUNER-DigiBox

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Officemanagement
sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

21,54 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement IV HLW Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement IV HLW Office 365 + TRAUNER-DigiBox

Im Schul- und Berufsalltag ist der sichere Umgang mit dem Computer und den
aktuellen
OFFICE-Programmen unverzichtbar.
Im vierten Band unserer Schulbuchreihe „Angewandtes Informationsmanagement“
erweitern Sie anhand von handlungsorientieren Business-Casess sowie zahlreichen
Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

20,04 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement II HLW Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Angewandtes Informationsmanagement II HLW Office 365 + TRAUNER-DigiBox

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist in
der Berufswelt unverzichtbar. Im zweiten Band der Reihe „Angewandtes Informationsmanagement“
vertiefen Sie Ihr Können.
Anhand von praxisrelevanten Business Cases sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen
können Sie ...

20,04 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik I HAK Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Officemanagement und angewandte Informatik I HAK Office 365 + TRAUNER-DigiBox

Im Schul- und Berufsalltag ist der sichere Umgang mit dem Computer und den
aktuellen
OFFICE-Programmen unverzichtbar.
Mit dem ersten Band unserer Schulbuchreihe „Officemanagment und angewandte
Informatik“ erlernen Sie anhand von themenübergreifenden Fallbeispielen sowie
zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

21,59 €