Suchergebnisse

Deine Suche ergab 83 Treffer
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement I HLW Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement I HLW Office 365 + TRAUNER-DigiBox

21,59 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 HAS Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Officemanagement und angewandte Informatik 1 HAS Office 365 + TRAUNER-DigiBox

Mit dem ersten Band unserer Schulbuchreihe „Officemanagment und angewandte
Informatik“ erlernen Sie anhand von themenübergreifenden Fallbeispielen sowie
zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

23,40 €
Cover-Bild Praxiserlebnis - Angewandte Informatik PTS + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Stephanie Fiedler (Autor), Elke Kepplinger (Autor)

Praxiserlebnis - Angewandte Informatik PTS + digitales Zusatzpaket

Für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben! „Praxiserlebnis – Angewandte
Informatik“
setzt auf eine aktive Unterrichtsgestaltung – von der ersten Stunde an.
Kurze, klar und verständlich formulierte Theorieblöcke wechseln sich mit zahlreichen
praxisnahen Anwendungsbeispielen ab. Die Schülerinnen und ...

17,50 €
Cover-Bild Tastschreiben und WORD-Basics NMS/AHS Office 365 + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Stephanie Fiedler (Autor), Elke Kepplinger (Autor)

Tastschreiben und WORD-Basics NMS/AHS Office 365 + digitales Zusatzpaket

An einem sicheren und kompetenten Umgang mit dem Computer und mit dem Textverarbeitungsprogramm WORD führt im Schulalltag kein Weg vorbei. Im Schulbuch "Tastschreiben und WORD-Basics" für Neue Mittelschule und AHS setzen wir daher auf praxisrelevante und schülergerechte Übungsbeispiele, die einen nachhaltigen ...

12,10 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 2 HAS Office 365 + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist
in der Berufswelt unverzichtbar. Im zweiten Band der Reihe „Officemanagment und
angewandte Informatik“ vertiefen Sie Ihr Können.
Anhand von praxisrelevanten Übungs- und Anwendungsbeispielen können Sie Ihr
Wissen verknüpfen und ...

21,74 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik II HAK Office 365 + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist
in der Berufswelt unverzichtbar. Im zweiten Band der Reihe „Officemanagment und
angewandte Informatik“ vertiefen Sie Ihr Können.
Anhand von praxisrelevanten Business Cases sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen
können ...

20,04 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement II HLW Office 2016 + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Angewandtes Informationsmanagement II HLW Office 2016 + digitales Zusatzpaket

Der sichere und kompetente Umgang mit den aktuellen OFFICE-Programmen ist in
der Berufswelt unverzichtbar. Im zweiten Band der Reihe „Angewandtes Informationsmanagement“
vertiefen Sie Ihr Können.
können Sie ...

19,90 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement I HLW Office 365 + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement I HLW Office 365 + digitales Zusatzpaket

21,59 €
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement I HLT Office 365 + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Angewandtes Informationsmanagement I HLT Office 365 + digitales Zusatzpaket

23,54 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 HF/TFS Office 365 + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Mit dem ersten Band unserer Schulbuchreihe „Officemanagement und angewandte
Informatik“ erlernen Sie anhand von themenübergreifenden Fallbeispielen sowie
zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

23,54 €