Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Optimistisch denken Produktdarstellung

Optimistisch denken

Die gute Nachricht: Optimismus ist möglich, auch unter "ungünstigen" Umständen. Denn Optimismus ist eine Frage der Haltung, eine Sichtweise - auf uns selbst, auf andere und auf Ereignisse. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Sie durch eine positive Grundeinstellung neue Kräfte mobilisieren.

- ...

Cover-Bild Optimistisch denken Produktdarstellung

Optimistisch denken

- ...

Selbstvertrauen gewinnen

Mehr Selbstvertrauen! Jeder wünscht sich ein selbstbewusstes Auftreten, das seine Kompetenz unterstreicht. Wichtige Voraussetzungen dafür sind, dass man sich selbst akzeptiert und vertraut. Hier erfahren Sie, wie es geht.

6,95 €

- Wie Selbstvertrauen entsteht und wodurch es beeinflusst wird
- Selbstanalyse: ...

- Wie Selbstvertrauen entsteht und wodurch es beeinflusst wird
- Selbstanalyse: ...

Cover-Bild Stressfrei arbeiten Produktdarstellung
Elke Nürnberger (Autor), Roland Geisselhart (Autor), Christiane Hofmann (Autor)

Stressfrei arbeiten

Lernen Sie die Stressfaktoren in Ihrem Leben erkennen und abzubauen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, an Ihrer eigenen Einstellung zu arbeiten und stellt Ihnen neue Wege vor, um mit den Folgen eines anspruchsvollen Arbeitsalltags konstruktiv umzugehen.

Cover-Bild Stressfrei arbeiten Produktdarstellung
Elke Nürnberger (Autor), Roland Geisselhart (Autor), Christiane Hofmann (Autor)

Stressfrei arbeiten