Suchergebnisse

Deine Suche ergab 125 Treffer
Cover-Bild Unternehmensrechnung IV HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Roland Berlinger (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor), Irene Ackerlauer (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Robert Schmidhofer (Autor)

Unternehmensrechnung IV HAK E-Book Solo

Dem Rechnungswesen wird oft nachgesagt, dass es eine trockene und langweilige
Angelegenheit sei. Weit gefehlt – es steckt viel mehr dahinter! Einerseits können Sie
mithilfe des Rechnungswesens unternehmerische Entscheidungen treffen, andererseits
können Sie das Wissen auch für Ihren privaten Bereich ...

22,06 €
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft III HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Monika Najand-Ellmer (Autor), Carla Jarosch-Frötscher (Autor), Herlinde Maier (Autor), Astrid Neuböck (Autor), Evelyn Plienegger (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor)

Praxisblicke - Betriebswirtschaft III HAK E-Book Solo

Bunt, lebendig und abwechslungsreich ist das Wirtschaftsleben. Die Reihe Praxisblicke
bringt die Facetten der betrieblichen Wirklichkeit in die Betriebswelt der Schule!
Die Bücher geben konkrete und anschauliche Einblicke in die Wirtschaftspraxis!
Aktiv werden die Schülerinnen und Schüler auf ihre Rolle ...

17,79 €
Cover-Bild Unternehmensrechnung III HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Roland Berlinger (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Irene Ackerlauer (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Helga Mayr (Autor), Rudolf Peterbauer (Autor), Robert Schmidhofer (Autor), Andrea Winkler (Autor)

Unternehmensrechnung III HAK E-Book Solo

Dem Rechnungswesen wird oft nachgesagt, dass es eine trockene und langweilige
können Sie das Wissen auch für Ihren privaten Bereich ...

Cover-Bild Unternehmensrechnung II HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Roland Berlinger (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Irene Ackerlauer (Autor), Manuela Amon (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Judith Frei (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor)

Unternehmensrechnung II HAK E-Book Solo

Dem Rechnungswesen wird oft nachgesagt, dass es eine trockene und langweilige
Angelegenheit sei. Weit gefehlt – es steckt viel mehr dahinter! Mithilfe des Rechnungswesens

22,06 €
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft I HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Monika Najand-Ellmer (Autor), Carla Jarosch-Frötscher (Autor), Raiiner Krumhuber (Autor), Erwin Schaur (Autor), Manfred Schörghuber (Autor), Edith Strunz-Maireder (Autor), Thomas Pöschl (Autor), Elke Rammer (Autor)

Praxisblicke - Betriebswirtschaft I HAK E-Book Solo

Praxis pur in Ihrem Klassenzimmer! Spannende Praxisfälle realer Unternehmen und ein umfangreiches Lehrer/innen-Service-Package (Print + Digital) verhelfen Ihnen zu einem lebendigen und abwechslungsreichen Unterricht. Die Bücher der „Praxisblicke“-Reihe geben konkrete und anschauliche Einblicke in den ...

17,79 €
Cover-Bild Unternehmensrechnung I HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Roland Berlinger (Autor), Irene Ackerlauer (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Sylvia Klein (Autor), Elke Rammer (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor)

Unternehmensrechnung I HAK E-Book Solo

22,06 €
Cover-Bild Praxisblicke 2 HAS - Betriebswirtschaft, Wirtschaftliches Rechnen, Rechnungswesen E-Book Solo Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Roland Berlinger (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Herlinde Maier (Autor), Astrid Neuböck (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Dagmar Springsits (Autor)

Die Bücher geben konkrete und anschauliche Einblicke in die Wirtschaftspraxis!
Aktiv werden die Schülerinnen und Schüler auf ihre Rolle ...

20,16 €
Cover-Bild Unternehmensrechnung I HAK + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Roland Berlinger (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor), Elke Rammer (Autor), Klein Sylvia Susanne (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Irene Ackerlauer (Autor)

Unternehmensrechnung I HAK + TRAUNER-DigiBox

28,45 €
Cover-Bild Praxisblicke 3 HAS - Betriebswirtschaft, Wirtschaftliches Rechnen, Rechnungswesen + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Manuela Amon (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Roland Berlinger (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Herlinde Maier (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Dagmar Springsits (Autor)

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Aufgabe, den neuen HAS-Lehrplan als Schulversuchsschule umzusetzen! Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht haben wir auf die Bände für die "Handelsschule NEU" übertragen. Das Buch können Sie als Unterrichtsmittel eigener Wahl ...

26,00 €
Cover-Bild Rechnungswesen für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) + TRAUNER-DigiBox + E-Book Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Elke Rammer (Autor), Daniel Zech (Autor)

Rechnungswesen für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) + TRAUNER-DigiBox + E-Book

Das vorliegende Lehrbuch ist Teil unseres dreibändigen Gesamtwerkes für die Berufsreifeprüfung
in den Fachbereichen „Betriebswirtschaft und Rechnungswesen“ und
„Handel und Rechnungswesen“.
Ziel des vorliegenden Buches ist es, Ihnen den Einstieg in die umfangreiche Materie
des Rechnungswesens wesentlich ...

26,00 €