Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer

Sonja ist wichtig!

Η Σόνια είναι σημαντική! - Ē Sonia einai sēmantikē!

Was ist heute nur los? Alle wünschen sich weit weg, irgendwo anders hin. Und Sonja? Soll sie ganz alleine bleiben? Ist sie denn gar nicht wichtig? Doch auch Sonja träumt sich weg, wenn die Anderen schon so gar nicht auf sie achten! Bis ihnen klar wird, wie wichtig Sonja ist.

Sonya is important!

Sonja ist wichtig!

소냐는 소중해! - Sonyaneun sojunghae!

Cover-Bild Ist Sterben eigentlich für immer? Produktdarstellung
Elke Schlösser (Autor)

Ist Sterben eigentlich für immer?

Gespräche über Sterben und Tod mit Kita-Kindern einfühlsam begleiten

Mit Kita-Kindern einfühlsam über das Sterben und den Tod sprechen

Der Tod ist ein unvermeidlicher Teil des Lebens – aber wie sprechen wir darüber mit Kindern? Wie können wir sie einfühlsam unterstützen, wenn sie Trauer und Verlust erleben? Wie beantworten wir ihre schwierigen Fragen über die Endlichkeit ...

19,95 €
Cover-Bild Die Praxismappe: Schaut her, das bin ich! Produktdarstellung
Eva Danner (Autor), Nathalie Rahm (Autor), Michaela Lambrecht (Autor), Bernadette Weis (Autor), Maria Kube (Autor), Ramona Noll (Autor), Heidi Pussel (Autor), Sina Körner (Autor), Yvonne Wagner (Autor), Dagmar Hein (Autor), Stefanie Kayma (Autor), Martin Sandrock (Autor), Elke Schlösser (Autor), Michael Fink (Autor)

Die Praxismappe: Schaut her, das bin ich!

Kleinstkinder in Kita und Tagespflege: Ideen für Kinder unter 3

Wer bin ich? Was kann und was mag ich? Sich selbst zu begegnen ist ein wahre Entdeckungsreise. Nur wenn Kinder die eigenen Grenzen, Vorlieben und ihren Körper kennen, können sie respektvoll mit sich selbst sein. Durch die Beachtung ...

17,00 €

Sonja ist wichtig!

Соня - важлива! - Sonja - važlyva!

Sonja est importante !

Sonia este importantă!