Suchergebnisse

Deine Suche ergab 128 Treffer
Cover-Bild Pumuckl - Folge 8 (Hörbuch, Audio-CD) Produktdarstellung
Ellis Kaut (Autor)

Pumuckl - Folge 8 (Hörbuch, Audio-CD)

Pumuckl und der verdrehte Tag/Pumuckl auf heißer Spur

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meistens.

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Moment an sind die beiden unzertrennlich. Aber darüber ist der Schreinermeister nicht immer froh, denn ...

Cover-Bild Pumuckl - Folge 5 (Hörbuch, Audio CD) Produktdarstellung
Ellis Kaut (Autor)

Pumuckl - Folge 5 (Hörbuch, Audio CD)

Pumuckl hat Geburtstag & Pumuckl und Puwackl

Hurra, hurra – Der lustige Kobold ist wieder da! USM präsentiert die unterhaltsame Hörbuchreihe mit den witzigen Abenteuern des kleinen Klabautermannes. Auch Schreinermeister Eder – in dessen Werkstatt Pumuckl lebt, seit er an einem Leimtopf hängenblieb – ist wieder mit von der Partie.

Cover-Bild Pumuckl - Folge 6 (Hörbuch, Audio-CD) Produktdarstellung
Ellis Kaut (Autor)

Pumuckl - Folge 6 (Hörbuch, Audio-CD)

Pumuckl und der Schnupfen & Der Wollpullover

Cover-Bild "Nur ich sag ich zu mir" Produktdarstellung
Ellis Kaut (Autor)

"Nur ich sag ich zu mir"

Mein Leben mit und ohne Pumuckl

„Die dritte Art Einfall aber scheint mir die eigentliche: Sie wird aus tausend Kleinigkeiten des Lebens gespeist, aus Zufälligkeiten, aus einem Sammelsurium von Gefühltem, Gedachten, Erlebtem, Ersehntem; Bewusstem und Unbewusstem, aus etwas im Menschen, das Götter schafft. Und Teufel. Und Heilige. Und ...

9,99 €
Cover-Bild Pumuckl - Folge 3 (Hörbuch, Audio CD) Produktdarstellung
Ellis Kaut (Autor)

Pumuckl - Folge 3 (Hörbuch, Audio CD)

Pumuckl und die Ostereier & Der erste April

Cover-Bild Pumuckl - Folge 4 (Hörbuch, Audio CD) Produktdarstellung
Ellis Kaut (Autor)

Pumuckl - Folge 4 (Hörbuch, Audio CD)

Pumuckl und das Telefon & Pumuckl und die grüne Putzfrau

Cover-Bild Pumuckl - Folge 2 (Hörbuch, Audio-CD) Produktdarstellung
Ellis Kaut (Autor)

Pumuckl - Folge 2 (Hörbuch, Audio-CD)

Weihnachten mit dem lustigen Klabautermann

Als der Pumuckl zum ersten Mal erlebt, wie es schneit, stürzt er sich direkt in die lustigen Flocken. Aber im Schnee ist es dem kleinen Kobold viel zu kalt. Deshalb hat er eine Idee: Er nimmt den Schnee einfach mit in die warme Werkstatt. Was Meister Eder wohl dazu sagen wird.

Lauschen Sie den lustigen ...

Cover-Bild Pumuckl - Folge 1 (Hörbuch, Audio-CD) Produktdarstellung
Ellis Kaut (Autor)

Pumuckl - Folge 1 (Hörbuch, Audio-CD)

Wie Pumuckl zu Meister Eder kommt