Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Das chorische Ich – Writing in the name of Produktdarstellung
Günter Blamberger (Autor), Daniela Danz (Autor), Logan February (Autor), Christian Filips (Autor), Lionel Fogarty (Autor), Kim de l’Horizon (Autor), Els Moors (Autor), James Noël (Autor), Michaela Predeick (Autor), Patti Smith (Autor), Sukirtharani (Autor), Zheng Xiaoqiong (Autor)

Das chorische Ich – Writing in the name of

Poetica 8

Wer spricht für mich und für wen spreche ich? Die Gedichte in diesem Buch beziehen Stellung im Namen der Unberührbaren in Indien und der Murri in Australien, im Namen der LGBTQ+-Bewegung in Nigeria und der Wanderarbeiterinnen in China. Sie schlüpfen in die Rolle der Kragenechse, des Regenbogens und betrachten ...

14,00 €
Cover-Bild kogelvrije dystopieën / kugelsichere dystopien Produktdarstellung
Els Moors (Autor)

kogelvrije dystopieën / kugelsichere dystopien

Ausgewählte Gedichte

Der zweisprachige Band 'kugelsichere dystopien', der zur Poetica in Köln erscheint, versammelt einige neue und einige ausgewählte ältere Gedichte und präsentiert so eine der interessantesten belgischen Dichterinnen der Jetztzeit. Die Übersetzung besorgte Christian Filips.

Els Moors (1976) ist eine ...

12,00 €
Cover-Bild Polderpoesie Produktdarstellung
Jan-Willem Anker (Autor), Maria Barnas (Autor), Tsead Bruinja (Autor), Anne Büdgen (Autor), Yannick Dangre (Autor), Ellen Deckwitz (Autor), Annemarie Estor (Autor), Andy Fierens (Autor), Maarten Inghels (Autor), Thomas Möhlmann (Autor), Els Moors (Autor), Ruth Lasters (Autor), Delphine Lecompte (Autor), Ramsey Nasr (Autor), Ester Naomi Perquin (Autor), Alfred Schaffer (Autor), Mustafa Stitou (Autor), Max Temmerman (Autor), Vrouwkje Tuinman (Autor), Maud Vanhauwaert (Autor), Tom Van de Voorde (Autor)

Polderpoesie

Junge Lyrik aus Flandern und den Niederlanden

16,00 €
Cover-Bild VERSschmuggel/VERSsmokkel Produktdarstellung
Paul Bogaert (Autor), Anneke Brassinga (Autor), Oswald Egger (Autor), Nora Gomringer (Autor), K. Michel (Autor), Els Moors (Autor), Daniela Seel (Autor), Farhad Showghi (Autor), Michael Speier (Autor), Mustafa Stitou (Autor), Maud Vanhauwaert (Autor), Jan Wagner (Autor)

VERSschmuggel/VERSsmokkel

Gedichte aus den Niederlanden, Flandern und Deutschland

Im Rahmen des poesiefestival berlin treffen Dichterinnen und Dichter aus den Niederlanden
und Flandern auf ihre deutschsprachigen KollegInnen und übersetzen sich gegenseitig. Der
Übersetzungsworkshop VERSschmuggel arbeitet mit einer besonderen Methode: der Übersetzung
von Poesie mit Poesie. Die Dichterinnen ...

19,80 €
Cover-Bild Lieder vom Pferd über Bord Produktdarstellung