Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche Verbraucher Produktdarstellung
Remi Maier-Rigaud (Autor), Michael-Burkhard Piorkowsky (Autor), Julius Reiter (Autor), Eric Frère (Autor), Alexander Zureck (Autor), Tino Bensch (Autor), Frank Luschei (Autor), Melanie Lukas (Autor), Christa Liedtke (Autor), Carolin Baedeker (Autor), Maria-Jolanta Welfens (Autor), Bastian Dinter (Autor), Lothar Funk (Autor), Sven Pagel (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche Verbraucher

Die sozialpolitische Dimension der Verbraucherpolitik

Verletzliche Verbraucher, das können Bezieher von Sozialleistungen, Angehörige bildungsferner Schichten, ältere Menschen, Kinder und Jugendliche oder Migrantinnen
und Migranten sein. Sie alle stehen auf verschiedene Art und Weise "im Abseits der Verbraucherpolitik". Die Beiträge des zweiten Bandes der ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Analyse gezielter Investor Relations für Bondinvestoren Produktdarstellung
Eric Frère (Autor), Alexander Zureck (Autor), Tina Jäger (Autor)

Analyse gezielter Investor Relations für Bondinvestoren

-unter Berücksichtigung ausgesuchter deutscher Corporate Bonds-

Der Schritt an den Kapitalmarkt stellt für Unternehmen in vielfacher Art und Weise eine Herausforderung dar. Unternehmen müssen sich oft rechtlich, organisatorisch und strukturell den Gegebenheiten des Kapitalmarkts anpassen. Insbesondere die Außenkommunikation ändert sich für Unternehmen, da bei einer ...

PREIS:
35,80 €
Cover-Bild Investor Relations in börsennotierten Unternehmen Produktdarstellung
Eric Frère (Autor), Clemens Jäger (Autor), Carolin Nadilo (Autor)

Investor Relations in börsennotierten Unternehmen

Empirische Untersuchung im Rahmen des Kapitalmarktes

Vertrauen stellt einen Schlüsselbegriff für den Unternehmenserfolg dar und damit auch für erfolgreiche Investor Relations. Informationsasymmetrien, die aus der Trennung von Eigentum und Kontrolle zwischen Aktionären und Unternehmensführung resultieren, können die von Investoren geforderten Risikoprämien ...

PREIS:
35,80 €