Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Das große Geschichtenbuch zur Erstkommunion Produktdarstellung
Erwin Grosche (Autor), Tanja Jeschke (Autor), Erich Jooß (Autor), Lene Mayer-Skumanz (Autor)

Das große Geschichtenbuch zur Erstkommunion

Zwanzig spannende, lustige und nachdenkliche Geschichten von Laura, die eine Idee hat, wie sie ihren Freund Dominik aufheitern kann, von Max, der seinen Freunden beweisen will, dass er heute ganz besonders mutig ist, und von Fee, die genau weiß, warum der Sonntag so schön ist. Geschichten zur Erstkommunion ...

12,99 €
Cover-Bild Das große Bilderbuch der Bibelgeschichten Produktdarstellung
Uwe Natus (Autor), Susanne Conrad (Autor), Wolfram Eicke (Autor), Erich Jooß (Autor), Erwin Grosche (Autor)

Das große Bilderbuch der Bibelgeschichten

Bilderbuch mit 7 bekannten Bibelgeschichten für Kinder ab 4 Jahren.

In der Bibel stecken die schönsten Geschichten. Humorvoll gereimt oder mitreißend spannend erzählt, sind die bekanntesten in diesem großen Bilderbuch versammelt:  ...

16,90 €
Cover-Bild Martins Mantel Produktdarstellung
Erich Jooß (Autor)

Martins Mantel

Mitten im bitterkalten Winter teilt Martin seinen warmen Mantel mit einem Bettler. Der ist verrückt, meinen viele. Aber Martin kümmert sich nicht darum.

Die beliebte Legende des heiligen Martin, der erst Soldat war und später Bischof von Tours wurde.
Mini-Ausgabe im Format 11,6 x 12,5 cm.

4,95 €
Cover-Bild Martins Mantel Produktdarstellung
Erich Jooß (Autor)

Martins Mantel

Ein Bilderbuch ab 4 Jahren über St. Martin von seiner Zeit als junger Soldat bis zu seiner Berufung zum Bischof von Tours.

Im Mittelpunkt der Erzählung steht die Mantelteilung, die bekannteste Episode seines Lebens, an die auch jedes Jahr zu Sankt Martin erinnert wird.

8,90 €