Suchergebnisse

Deine Suche ergab 59 Treffer
Cover-Bild Politik & Co. – Baden-Württemberg - neu / Politik & Co. Baden-Württemberg Produktdarstellung
Dörthe Hecht (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Tina Rehm (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Hartwig Riedel (Autor)

Politik & Co. – Baden-Württemberg - neu / Politik & Co. Baden-Württemberg

Gemeinschaftskunde für das Gymnasium

Politik & Co. – Baden-Württemberg - neu
setzt konsequent den neuen Lehrplan für Gemeinschaftskunde ...

36,50 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft – Schleswig-Holstein / Kolleg Politik und Wirtschaft S-H Einführungsphase Produktdarstellung
Janika Apitz (Autor), Stephan Benzmann (Autor), Christine Betz (Autor), Andreas Hamm-Reinöhl (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Anita Hitzler (Autor), Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Kersten Ringe (Autor), Jürgen Straub (Autor), Martina Tschirner (Autor), Thomas Volkert (Autor)

Wirtschaft/Politik für die Oberstufe

Wirtschaft/Politik – Einführungsphase Schleswig-Holstein
wurde auf Grundlage der erfolgreichen

Kolleg Politik und Wirtschaft
-Reihe eigens für die neuen schleswig-holsteinischen Fachanforderungen ...

28,50 €
Cover-Bild Politik & Co. – Sachsen - neu / Politik & Co. Sachsen click & teach 1 Box Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Dirk Salomon (Autor), Beate Schulz-Bode (Autor)

Politik & Co. – Sachsen - neu / Politik & Co. Sachsen click & teach 1 Box

Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung/Wirtschaft für das Gymnasium / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!
Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können.

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

31,80 €
Cover-Bild Politik & Co. – Sachsen - neu / Politik & Co. Sachsen 1 Produktdarstellung

Politik & Co. – Sachsen - neu / Politik & Co. Sachsen 1

Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung/Wirtschaft für das Gymnasium / Für die Jahrgangsstufe 9

Zum Schuljahr 2017/18 wurde unsere Reihe Politik & Co. für den Lehrplan Gemeinschaftskunde/ Rechtserziehung/Wirtschaft in Sachsen vollständig aktualisiert und überarbeitet.
Das bewährte Lehrwerk erscheint im neuen Layout und enthält folgende Neuerungen:

Zusätzliche Angebote zur Binnendifferenzierung ...

25,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Schleswig-Holstein - neu / Politik & Co. Schleswig-Holstein Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Johannes Schmidt (Autor)

Politik & Co. – Schleswig-Holstein - neu / Politik & Co. Schleswig-Holstein

Wirtschaft/Politik für die Sekundarstufe I

Die schleswig-holsteinische

Politik & Co.
-Ausgabe für das Fach Wirtschaft/Politik umfasst alle Vorgaben der zum Schuljahr 2016/17 in Kraft getretenen Fachanforderungen. Dabei wird insbesondere auf den Erwerb von Erschließungs-, ...

36,50 €
Cover-Bild Politik & Co. – Berlin/Brandenburg / Politik & Co. Berlin/Brandenburg 2 Produktdarstellung
Dimitrios Kalpakidis (Autor), Steffen Kludt (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Hartwig Riedel (Autor)

Politik & Co. – Berlin/Brandenburg / Politik & Co. Berlin/Brandenburg 2

Sozialkunde und Politische Bildung / Für die Jahrgangsstufen 9/10

Niveaustufe F - H

Zum Schuljahr 2017/2018 trat in Berlin und Brandenburg ...

28,00 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft - Baden-Württemberg / Gemeinschaftskunde Baden-Württemberg Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Hartwig Riedel (Autor)

Kursstufe zweistündig

Passgenau auf die Anforderungen im zweistündigen Oberstufenkurs zugeschnitten, vermittelt dieser Band anhand von aktuellen Fallbeispielen die Funktionsweise der repräsentativen Demokratie in Deutschland und stellt die Frage nach der zukünftigen Ausgestaltung unseres politischen Systems. Daneben bildet ...

25,50 €
Cover-Bild Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. Thüringen Produktdarstellung
Joachim Amm (Autor), Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Christian K. Tischner (Autor)

Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. Thüringen

Sozialkunde für das Gymnasium Thüringen / Für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Der thüringische Lehrplan für Sozialkunde stellt mit den Vorgaben zur Kompetenzorientierung die Ergebnisse von Lernprozessen in den Mittelpunkt. Wie können Schülerinnen und Schüler mit nachhaltigen Sach-, Methoden-, Selbst- und Sozialkompetenzen sowie Handlungs- und Urteilskompetenzen so ausgestattet ...

29,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Hessen - neu / Politik & Co. Hessen 2 Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Sabrina Giesendorf (Autor)

Politik & Co. – Hessen - neu / Politik & Co. Hessen 2

Politik und Wirtschaft für das Gymnasium / Für die Jahrgangsstufen 9/10

Genehmigt in Hessen (Aktenzeichen: I.4 We – 674.000.002-13_334/747 vom 01.08.2016)

Mit der Reihe

Politik & Co. Hessen – ...

36,50 €
Cover-Bild Politik & Co. – Niedersachsen - alt / Politik & Co. Niedersachsen 2 Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Kersten Ringe (Autor)

Politik & Co. – Niedersachsen - alt / Politik & Co. Niedersachsen 2

Politik - Wirtschaft für das Gymnasium / für die Jahrgangsstufen 9/10

Mit der Rückkehr zum

neunjährigen Gymnasium
haben wir unsere erfolgreiche Reihe

Politik & Co.
vollständig überarbeitet und aktualisiert. Sämtliche Vorgaben des neuen Kerncurriculums ...