Suchergebnisse

Deine Suche ergab 59 Treffer
Cover-Bild Politik & Co. – Rheinland-Pfalz - neu / Politik & Co. Rheinland-Pfalz Produktdarstellung

Politik & Co. – Rheinland-Pfalz - neu / Politik & Co. Rheinland-Pfalz

Zum Schuljahr 2016/2017 tritt in Rheinland-Pfalz der Lehrplan für den gesellschaftswissenschaftlichen Lernbereich in Kraft. Passgenau für das Fach Sozialkunde am Gymnasium haben wir unsere erfolgreiche Reihe

Politik & Co. ...

37,50 €
Cover-Bild politik.21 – Rheinland-Pfalz - neu / politik.21 Rheinland-Pfalz – neu Produktdarstellung
Sinan Beygo (Autor), Jan Castner (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Timo Reuther (Autor), Erik Müller (Autor), Hartwig Riedel (Autor)

politik.21 – Rheinland-Pfalz - neu / politik.21 Rheinland-Pfalz – neu

Sozialkunde für Realschulen plus

Zum Schuljahr 2016/2017 tritt in Rheinland-Pfalz der neue Lehrplan für den gesellschaftswissenschaftlichen Lernbereich in Kraft. Passgenau für das Fach Sozialkunde an Realschulen plus haben wir die Reihe

politik.21 neu
deshalb ...

33,00 €
Cover-Bild Politik & Co. Hamburg Produktdarstellung
Stephan Benzmann (Autor), Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Politik & Co. Hamburg

Für die Jahrgangsstufen 8–10

Politik & Co. – Hamburg
wird dem Bildungsplan für das Fach Politik/Gesellschaft/Wirtschaft am Gymnasium und an der Stadtteilschule vollständig gerecht. Sämtliche Inhalte und Vorgaben des Bildungsplanes für die Sekundarstufe I werden abgedeckt. ...

38,50 €
Cover-Bild Politik & Co. – Hessen - neu / Politik & Co. Hessen 1 Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Sabrina Giesendorf (Autor)

Politik & Co. – Hessen - neu / Politik & Co. Hessen 1

Politik und Wirtschaft für das Gymnasium / Für die Jahrgangsstufen 7/8

Mit der Reihe

Politik & Co. Hessen – neu
bieten wir angesichts der gestärkten Wahlfreiheit zwischen G8 und G9 ein aktuelles und passgenaues Angebot für Hessen an.

Darüber ...

31,50 €
Cover-Bild Politik & Co. – Niedersachsen - neu / Politik & Co. Niedersachsen 1 Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Kersten Ringe (Autor)

Politik & Co. – Niedersachsen - neu / Politik & Co. Niedersachsen 1

Politik - Wirtschaft für das Gymnasium / für die Jahrgangsstufe 8

Mit der Rückkehr zum neunjährigen Gymnasium haben wir unsere erfolgreiche Reihe Politik & Co. vollständig überarbeitet und aktualisiert. Sämtliche Vorgaben des neuen Kerncurriculums werden abgedeckt, um den Anforderungen des G9 gerecht zu werden. Dabei wurde insbesondere auf die Verknüpfung von inhalts- ...

25,00 €
Cover-Bild Sowi NRW - alt / Sowi NRW Einführungsphase - alt Produktdarstellung
Brigitte Binke-Orth (Autor), Nora Lindner (Autor), Uwe Maassen (Autor), Gerhard Orth (Autor), Anita Hitzler (Autor), Sabine Hoffmann (Autor), Erik Müller (Autor), Thomas Volkert (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Sowi NRW - alt / Sowi NRW Einführungsphase - alt

Unterrichtswerk für Sozialwissenschaften

Auf der Webseite des Schulministeriums NRW kann die Genehmigung abgerufen werden (http://www.schulministerium.nrw.de/docs/Schulsystem/Medien/Lernmittel/Gymnasiale_Oberstufe/index.html#A_9).

Sowi NRW geht neue Wege.
Die vorliegende Reihe mit ihren Bänden zur Einführungs- und Qualifikationsphase ...

35,00 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft - neu / Demokratie und Soziale Marktwirtschaft Produktdarstellung
Kersten Ringe (Autor), Jan Weber (Autor), Max Bauer (Autor), Andreas Hamm-Reinöhl (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Erik Müller (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Kolleg Politik und Wirtschaft - neu / Demokratie und Soziale Marktwirtschaft

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Politisches System und Wirtschaftspolitik in Deutschland

Der Band passt gemäß den aktuellen Kerncurricula besonders für das erste Jahr des

vierstündigen Prüfungsfaches in Niedersachsen
. Neue Fallbeispiele aktualisieren den bewährten Aufbau: Der Gesetzgebungsprozess wird am Beispiel ...

33,50 €
Cover-Bild Politik & Co. – Rheinland-Pfalz - neu / Politik & Co. Rheinland-Pfalz - alt Produktdarstellung

Politik & Co. – Rheinland-Pfalz - neu / Politik & Co. Rheinland-Pfalz - alt

Sozialkunde für das Gymnasium

Für das Fach Sozialkunde am Gymnasium haben wir unsere erfolgreiche Reihe Politik & Co. umfassend aktualisiert und modernisiert.
Kompetenzorientierung und Binnendifferenzierung waren die Leitlinien bei der Erarbeitung des Bandes. Kompetenzen werden extra ausgewiesen und gezielt eingeübt. Die Einteilung ...

35,00 €
Cover-Bild politik.21 – Thüringen / politik.21 Thüringen 2 Produktdarstellung
Barbara Hansen (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Erik Müller (Autor), Ulla Oppenländer (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Steffen Schäfer (Autor), Christian K. Tischner (Autor)

politik.21 – Thüringen / politik.21 Thüringen 2

Sozialkunde für Regelschulen und mittleren Schulabschluss / Für die Jahrgangsstufen 9/10

Eine Rezension auf dem Portal edumeres.net finden Sie hier.

Aus dem Inhalt – Band 2
1. Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland