Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Seien wir realistisch... Produktdarstellung
Ruth Aspöck (Autor), Erika Danneberg (Autor), Judith Gruber (Autor), Elfriede Haslehner (Autor), Fritz Herrmann (Autor), Eva Jancak (Autor), Güni Noggler (Autor), Thomas Northoff (Autor), Amir P. Peyman (Autor), Helmut Rizy (Autor), Werner Rotter (Autor), Dieter Schrage (Autor), Rolf Schwendter (Autor), Christine Werner (Autor), Martina Wittels (Autor)

Seien wir realistisch...

Linkes Wort am Volksstimmefest 2002

Diese Anthologie versammelt alle literarischen Beiträge, die im Rahmen der Lesung "Linkes Wort am Volksstimmefest" im Jahr 2002 vorgestellt wurden.

12,00 €
Cover-Bild Das "Eigene" und das "Fremde" Produktdarstellung
El Awadalla (Autor), Manfred Chobot (Autor), Erika Danneberg (Autor), Eva Jancak (Autor), Eugenie Kain (Autor), Raimund Kremlicka (Autor), Güni Noggler (Autor), Thomas Northoff (Autor), Helmut Rizy (Autor), Rolf Schwendter (Autor), Maya Suranyi (Autor), Rosemarie Thüminger (Autor), Arthur West (Autor)

Das "Eigene" und das "Fremde"

Linkes Wort am Volksstimmefest '98

Die Anthologie zum Linken Wort 1998 dokumentiert die AutorInnenlesung am Wiener Volksstimmefest, die in diesem Jahr unter dem Motto "Das 'Eigene' und das 'Fremde'" stand.

12,00 €
Cover-Bild Linkes Wort für Österreich Produktdarstellung
Gerhard Fritsch (Autor), Ernst Wimmer (Autor), Arthur West (Autor), Bruno Frei (Autor), Hugo Huppert (Autor), Berthold Viertel (Autor), Wilhelm Pellert (Autor), Franz Kain (Autor), Albert Fuchs (Autor), Franz X. Fleischhacker (Autor), Käthe Kratz (Autor), Jura Soyfer (Autor), Alfred Hirschenberger (Autor), Fritz Jensen (Autor), Erich Fried (Autor), Wilhelm Szabo (Autor), Richard Zach (Autor), Mali Fritz (Autor), Herbert Knoll (Autor), Helmut Rizy (Autor), Arnolt Bronnen (Autor), Gerald Grassl (Autor), Eva Priester (Autor), Armin Freudmann (Autor), Ludwig Laher (Autor), Helmut Qualtinger (Autor), Manfred Maurer (Autor), Herwig Seeböck (Autor), Edmund Th. Kauer (Autor), Christian Schiff (Autor), Walter Pilar (Autor), Heinz R. Unger (Autor), Karl Wiesinger (Autor), Sigi Maron (Autor), Manfred Chobot (Autor), Elfriede Jelinek (Autor), Peter Turrini (Autor), Helmut Zenker (Autor), Alfred Hrdlicka (Autor), Marie-Thérèse Kerschbaumer (Autor), Franz Parteder (Autor), Elfriede Awadalla (Autor), Rudi Burda (Autor), Erika Danneberg (Autor), Elfriede Gerstl (Autor), Waltraud Haas (Autor), Christine Haidegger (Autor), Oskar Dichter (Autor)

Linkes Wort für Österreich

Ein literarisches Mosaik

Der umfangreiche Sammelband "Linkes Wort für Österreich" umfasst Beiträge politischer Autorinnen und Autoren aus den ersten zehn Jahren des Bestehens der Wiener Lesereihe "Linkes Wort am Volksstimmefest".

20,00 €