Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Kooperation in sozialen Organisationen Produktdarstellung
Hans-Jürgen Balz (Autor), Erika Spieß (Autor)

Kooperation in sozialen Organisationen

Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit

Arbeitsteilige Gesellschaften setzen auf gelingende Kooperation und Teamarbeit. Dem Anspruch steht jedoch auch in sozialen Diensten allzu oft ein ernüchternder Arbeitsalltag gegenüber. Dieses Lehrbuch stellt im ersten Teil arbeits-, organisations- und sozialpsychologische Grundlagen von Kooperation und ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Kooperation in sozialen Organisationen Produktdarstellung
Hans-Jürgen Balz (Autor), Erika Spieß (Autor)

Kooperation in sozialen Organisationen

Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit

Arbeitsteilige Gesellschaften setzen auf gelingende Kooperation und Teamarbeit. Dem Anspruch steht jedoch auch in sozialen Diensten allzu oft ein ernüchternder Arbeitsalltag gegenüber. Dieses Lehrbuch stellt im ersten Teil arbeits-, organisations- und sozialpsychologische Grundlagen von Kooperation und ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Kooperation in sozialen Organisationen Produktdarstellung
Hans-Jürgen Balz (Autor), Erika Spieß (Autor)

Kooperation in sozialen Organisationen

Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit

Arbeitsteilige Gesellschaften setzen auf gelingende Kooperation und Teamarbeit. Dem Anspruch steht jedoch auch in sozialen Diensten allzu oft ein ernüchternder Arbeitsalltag gegenüber. Dieses Lehrbuch stellt im ersten Teil arbeits-, organisations- und sozialpsychologische Grundlagen von Kooperation und ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Kooperation in sozialen Organisationen Produktdarstellung
Hans-Jürgen Balz (Autor), Erika Spieß (Autor)

Kooperation in sozialen Organisationen

Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit

Arbeitsteilige Gesellschaften setzen auf gelingende Kooperation und Teamarbeit. Dem Anspruch steht jedoch auch in sozialen Diensten allzu oft ein ernüchternder Arbeitsalltag gegenüber. Dieses Lehrbuch stellt im ersten Teil arbeits-, organisations- und sozialpsychologische Grundlagen von Kooperation und ...

PREIS:
28,00 €
Cover-Bild Wirtschaftspsychologie Produktdarstellung
Erika Spieß (Autor)

Wirtschaftspsychologie

Rahmenmodell, Konzepte, Anwendungsfelder

Dieses Buch ist sowohl für Studierende des Faches Wirtschaftspsychologie, für Lehrende als auch für interessierte Praktiker gedacht. Es bietet einen theoretischen Rahmen für das Fach und stellt wichtige Anwendungsfelder der Wirtschaftspsychologie vor wie z. B. die Prozesse des Kaufens und Verkaufens, ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Führungsnachwuchs im Unternehmen Produktdarstellung
Lutz von Rosenstiel (Autor), Friedemann W. Nerdinger (Autor), Erika Spieß (Autor), Martin Stengel (Autor)

Führungsnachwuchs im Unternehmen

Wertkonflikte zwischen Individuum und Organisation.

PREIS:
25,00 €