Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Das Sternenbuch Produktdarstellung
Gerda Anger-Schmidt (Autor), Ernst A Ekker (Autor), Susa Hämmerle (Autor), Heinz Janisch (Autor), Käthe Recheis (Autor), Gabriele Rittig (Autor), Edith Schreiber-Wicke (Autor), Jutta Treiber (Autor), Renate Welsh (Autor), Georg Bydlinski (Autor), Cornelia Funke (Autor), Friedl Hofbauer (Autor), Stefan Karch (Autor), Felix Mitterer (Autor), Christine Rettl (Autor), Ursel Scheffler (Autor), Evelyne Stein-Fischer (Autor), Folke Tegetthoff (Autor)

Das Sternenbuch

und 22 weitere Gute-Nacht-Geschichten

Herzerwärmende Gute-Nacht-Geschichten
Wie man kleinen Bären Mut macht, warum das Windkind auch schlafen geht, was der Mondriese mit Max und Mia zu tun hat und wieso Wendelin die Sterne beobachtet – darüber und über noch viel mehr erzählen bekannte Autorinnen und Autoren in den Einschlafgeschichten.

PREIS:
14,95 €
Cover-Bild Die Kirschenfrau geht in die Luft Produktdarstellung
Ernst A Ekker (Autor)

Die Kirschenfrau geht in die Luft

"Sonderbare Dinge gibt es …", sagte der Revierinspektor Schinagl, als er am Abend auf der Simmeringer Hauptstraße den Wachmann Lukas traf. "Stellen Sie sich vor, ich habe heute Vormittag eine ältere Dame festgenommen, weil sie geflogen ist, obwohl sie keinen Luftfahrt-Berechtigungsschein besaß."
"Was ...

PREIS: