Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Extra Verren 2023 Produktdarstellung
Klaus Wankmiller (Autor), Thomas Pfundner (Autor), Erich Printschler (Autor), Josef Mair (Autor), Joachim Zeune (Autor), Peter Linser (Autor), Günter Pass (Autor), Sonja Kofelenz (Autor), Ernst Hornstein (Autor)

Extra Verren 2023

Mit der 18. Ausgabe von Extra Verren werden in zehn abwechslungsreichen Beiträgen neue Erkenntnisse aus der Geschichte und Kunstgeschichte des Außerferns einer großen Öffentlichkeit vorgestellt. Die Präsentation findet am 24. April 2024 um 19:00 Uhr im Museum im Grünen Haus statt.

Den Anfang macht der ...

20,00 €
Cover-Bild Extra Verren 2018 Produktdarstellung
Ernst Hornstein (Autor), Klaus Wankmiller (Autor), Thomas Pfundner (Autor), Peter Linser (Autor), Richard Lipp (Autor), Sonja Kofelenz (Autor), Margarethe Kirchmayr (Autor), Julia Rabitsch (Autor)

Extra Verren 2018

Jahrbuch des Museumsvereins des Bezirkes Reutte, 13 Jahrgang (2016)

EXTRA VERREN 2018

Im Jahr 2018 wurden zahlreiche Jubiläen im Außerfern begangen. Viele davon sind auch im neuen Jahrbuch des Museumsvereins des Bezirkes Reutte thematisiert: Peter Linser gibt beispielsweise eine Urkunde aus dem Jahr 1218 heraus. Diese belegt, dass vor 800 Jahren die Aschau (mit den ...

Cover-Bild Extra Verren 2017 Produktdarstellung
Ernst Hornstein (Autor), Klaus Wankmiller (Autor), Thomas Pfundner (Autor), Peter Linser (Autor), Richard Lipp (Autor), Sonja Kofelenz (Autor), Margarethe Kirchmayr (Autor), Josef Mair (Autor)

Extra Verren 2017

Jahrbuch des Museumsvereins des Bezirkes Reutte, 12 Jahrgang (2016)

Jahrbuch des Museumsvereins des Bezirkes reutte

Cover-Bild Extra Verren 2016 Produktdarstellung

Extra Verren 2016

Jahrbuch des Museumsvereins des Bezirkes Reutte, 11 Jahrgang (2016)

Die erfolgreiche Ausstellung „Mit Pinsel und Palette!“ zum 300. Geburtstag von Franz Anton Zeiller brachte den Außerferner Künstler wieder ins Gedächtnis vieler Interessierter, die viele weitere Hinweise auf bislang nicht bekannte oder verlorene Werke brachten. Deshalb habe ich mich entschlossen, einen ...

Cover-Bild Extra Verren 2011 Produktdarstellung
Ernst Hornstein (Autor), Irene Knoche (Autor), Sylvia Mader (Autor), Herbert Wittmann (Autor)

Extra Verren 2011

Jahrbuch Museumsverein Reutte