Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Ackerböden erkennen und verstehen Produktdarstellung
Günther Aust (Autor), Andreas Baumgarten (Autor), Michael Englisch (Autor), David Kessler (Autor), Ernst Leitgeb (Autor), Rainer Reiter (Autor), Sigrid Schwarz (Autor)

Ackerböden erkennen und verstehen

Fächerformat

Der Boden – ein unbekanntes Wesen? Wir haben breit gefächertes Wissen über die Vielfalt unserer Ackerböden ins Taschenformat gebracht. Sei es, dass Sie als Landwirtin oder Landwirt eine Basis für die nächsten Entscheidungen zur optimalen Bewirtschaftung brauchen, gerade in die Schule gehen, in praktischer ...

Cover-Bild Grünlandböden erkennen und verstehen Produktdarstellung
Andreas Bohner (Autor), Michael Englisch (Autor), David Kessler (Autor), Ernst Leitgeb (Autor), Rainer Reiter (Autor), Sigrid Schwarz (Autor)

Grünlandböden erkennen und verstehen

Fächerformat

Boden – Basis des Lebens.
Der Boden ist der wichtigste Produktionsfaktor in der Landwirtschaft. Boden ist nicht gleich Boden. Grünlandböden unterscheiden sich von Acker- und Waldböden in vielfältiger Weise. Daher ist eine differenzierte Betrachtung notwendig.

Cover-Bild Grünlandböden erkennen und verstehen Produktdarstellung

Grünlandböden erkennen und verstehen

A5-Ringbuchformat

Boden – Basis des Lebens.

Cover-Bild Ackerböden erkennen und verstehen Produktdarstellung

Ackerböden erkennen und verstehen

A5-Ringbuchformat

Cover-Bild Baumarten Produktdarstellung
Marianne Schreck (Autor), Christian Lackner (Autor), Magdalena Langmaier (Autor), Ernst Leitgeb (Autor)

Baumarten

Fächer für unterwegs

Es ist ein handliches botanisches Rüstzeug, mithilfe dessen Sie auf Ihren Waldgängen Bäume erkennen können. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit, da Sie sonst keinen Spaß hätten, überhaupt damit aufzubrechen. Daher sind Sie auch ein wenig gefordert, einzelne Bestandteile selbst zu beobachten. ...