Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild zwischenzeilig Produktdarstellung

zwischenzeilig

Durch wechselnde Thematik sorgt Ernst Merz
für ein buntes Spektrum an Lyrik.
Von tiefschürfend, Liebe,

verleihen.

13,50 €
Cover-Bild Gedankenpuzzle Produktdarstellung

Gedankenpuzzle

Lyrisches Gedanken-Potpourri-Puzzle. Moderne und klassische Gedichte, Limericks und Drabbles, eingebettet in Kunstwerken von Werner Noske.

9,80 €
Cover-Bild Verrückte große Welt Produktdarstellung
Heike Goerke (Autor), Matthias Daxer (Autor), Vera C. Koin (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Dörte Müller (Autor), Christian Aeberhard (Autor), Saskia Bannister (Autor), Juliane Barth (Autor), Regina Berger (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Rosemarie Dr. Künzler-Behncke (Autor), Patrick Filbeck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Nicole Grom (Autor), Nicole Hablitzel (Autor), Bruna Häcker (Autor), Christina Heßler (Autor), Xenia Hügel (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor), Karsten Kretschmann (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Michael Laß (Autor), Larissa Menne (Autor), Barbara Merten (Autor), Ernst Merz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Oliver Miller (Autor), Dörte Müller (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Anja Pompowski (Autor), Marie Radkiewicz (Autor), Sandra Rapp (Autor), Johanna Röck (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Andreas Glanz (Autor), Carolin Sandner (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Miria Schulz (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor)

Verrückte große Welt

Gereimtes aus der Sicht von Kindern

Schaut her, was haben wir vollbracht
und uns ganz viel Mühe gemacht:
Wir reimten aus der Kindersicht
und hoffen, ihr verschmäht es nicht.

Von der Geburt bis zu den Teenie-Stunden
kamen viele über die Runden.
Erlebnisse, die unvergesslich sind,
reimten wir so ganz geschwind.
Und nun wünschen wir euch ...

13,95 €
Cover-Bild ...lachBeschleuniger... Produktdarstellung

...lachBeschleuniger...

Von A bis Z erstunken und erlogen,
dies Büchlein toppt die besten Drogen,
bläst Trübsal weg, verhilft zum Lachen,
lässt es auf allen Seiten krachen,
die Zeilen sind rasch aufgesogen.

Kein Arzt könnt Besseres verschreiben,
als Schalk, Humor zum Einverleiben.
Dem Zwerchfell wird viel abverlangt,
eh du ...

5,90 €
Cover-Bild Der Weihnachtsmann war’s Produktdarstellung
Volker Liebelt (Autor), Petra Hagen (Autor), Gianna Suzann Goldenbaum (Autor), Angelika Schütgens (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Denise Blume (Autor), Sabine Siebert (Autor), Yvonne Stöckemann-Paare (Autor), Christine Prinz (Autor), Christina Stridde (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Martin Pille (Autor), Renate Neuser (Autor), Ingrid Schmahl (Autor), Karen Wright (Autor), Barbara Acksteiner (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Dörte Müller (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Vera C. Koin (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Ute Fette (Autor), Andreas Engel (Autor), Sylvia Ludwig (Autor), Silke Vogt (Autor), Angelika Walk (Autor), Ernst Merz (Autor), Christina Wuttke (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Marion Mink (Autor), Henning Brunke (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Helmut Glatz (Autor), Tine Sylwa (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Hannah Larix (Autor), Nadine Kofler (Autor), Susann Scherschel-Peters (Autor), Florence Siwak (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Olga Janssen (Autor), Kerstin Brichzin (Autor)

Der Weihnachtsmann war’s

Anthologie

Geschichten und Gedichte rund um dieses Thema werden euch, liebe Kinder und Junggebliebene, sicher prächtig unterhalten.
Ob ein lustiger Krimi, in dem vielleicht ein verkleideter Weihnachtsmann der Täter ist, oder eine gute Tat, die der Weihnachtsmann vollbracht hat – das Fazit ist immer: Der Weihnachtsmann ...

13,95 €

Sprudelnder Quell

Mit zeitgenössischem Geschehen und einem Gespür für Gefühlvolles, Feinsinniges, Tiefgründiges sowie Humorvolles wartet der Autor auch in seinem vierten Band auf.
Die Rubriken schmücken Ölgemälde von Hermann Konrad.

Präsent in Reimen 3

Diese Gedichte entführen Sie erneut in die Gedankenwelt
des Autors und regen zum Nachdenken
und Schmunzeln an.

Sandstein- und Marmor-Skulpturen
der Bildhauerin Maggie Sieger
geben diesem Band eine individuelle Note.

Präsent in Reimen 2

Auch in seinem zweiten Band offenbart Ernst Merz, eine gereimte Vielfalt seiner Gedankenwelt.
Gewohnt kritisch, anprangernd, teils mit Humor und Witz.
Den harmonischen Übergang zu den unterschiedlichen Themen, bilden Aquarell- und Acrylbilder der Künstlerin Christina Christoph.

Präsent in Reimen 1

Ein gereimtes Präsent

von Ernst Merz

Der Autor offenbart in gereimter Vielfalt seine Gedankenwelt.
Themenauswahl:

Natur,
Politik,
Zwischenmenschliches

Die Gedichte sind gefühlvoll, feinsinnig, tiefgründig,
aber auch kritisch und anprangernd,
teils mit Humor und Witz gespickt.