Suchergebnisse

Deine Suche ergab 82 Treffer
Cover-Bild Geschenkbuch - Meine kleine Welt - Du bist ein Wunder! Produktdarstellung
Erwin Grosche (Autor)

Geschenkbuch - Meine kleine Welt - Du bist ein Wunder!

Die liebevollen Texte von Erwin Grosche zusammen mit den wunderschönen Illustrationen von Tina Schulte machen dieses Büchlein zum perfekten Geburts- und Taufgeschenk.

10,00 €
Cover-Bild 24 Engel für die Weihnachtszeit Produktdarstellung

24 Engel für die Weihnachtszeit

Vorlesegeschichten

24 Engel-Geschichten bis Weihnachten. Mit diesem Adventskalender-Buch macht das Warten auf Weihnachten garantiert Spaß!
Noch 24 lange Tage bis Weihnachten! Wie sollen sie das bloß aushalten, fragen sich Lotta, Uwe und Kalle. Zum Glück weiß Herr Brathelling aus dem Nachbarhaus Rat: Es gibt doch für alles ...

9,99 €
Cover-Bild Gott macht alles Kleine groß Produktdarstellung

Gott macht alles Kleine groß

Vom Wachsen und Großwerden

Die Welt ist groß, so soll es sein
doch auch die Welt war einmal klein.
Genau wie du wächst die heran
und Gottes Segen hilft ihr dann.

Denn das, was lebt, verändert sich
mit Gottes Hilfe sicherlich,
und seine Liebe ist famos,
denn Gott macht alles Kleine groß.

Erwin Grosche

9,95 €
Cover-Bild Grosches Weltlexikon Produktdarstellung

Grosches Weltlexikon

Gesammelte Erklärungen, Vermutungen und Leerstellen von A bis Z

Liebe Mitmenschen,

suchen wir nicht stets nach Erklärungen und Definitionen, die das Leben, den Alltag und seine Wunder und Merkwürdigkeiten, die gelegentlichen Absurditäten begreifbar, ja, greifbar machen? Jeder Tag wirft einem immer wieder Worte und Begriffe an den Kopf, ohne sie hinlänglich zu erläutern.

Da ...

22,90 €
Cover-Bild Swoosh! Produktdarstellung

Swoosh!

Mein fabelhaftes Tier-Verwandlungsbuch

Fühler oder Bein – was kann das sein?
Stell alles auf den Kopf: Einfach an den Scheiben drehen und „Swoosh!“ wird aus dem Flamingo ein Marienkäfer!
Ein gereimtes Mitmach-Buch mit Drehscheiben und verblüffenden Verwandlungen zum Spielen, Staunen und Lachen!

15,00 €
Cover-Bild Die schönsten Geschichten zum Vorlesen Produktdarstellung
Paul Maar (Autor), Isabel Abedi (Autor), Marliese Arold (Autor), Kirsten Boie (Autor), Erhard Dietl (Autor), Cornelia Funke (Autor), Corinna Gieseler (Autor), Erwin Grosche (Autor), Peter Härtling (Autor), Sigrid Heuck (Autor), Dimiter Inkiow (Autor), Janosch (Autor), Klaus Kordon (Autor), Rolf Krenzer (Autor), Selma Lagerlöf (Autor), Astrid Lindgren (Autor), Hugh Lofting (Autor), Boy Lornsen (Autor), Manfred Mai (Autor), Alan Alexander Milne (Autor), Christine Nöstlinger (Autor), Mirjam Pressler (Autor), Margret Rettich (Autor), Gina Ruck-Pauquèt (Autor), Ursel Scheffler (Autor), Theodor Storm (Autor), Maja von Vogel (Autor), Henriette Wich (Autor)

Die schönsten Geschichten zum Vorlesen

von Kirsten Boie, Cornelia Funke, Selma Lagerlöf, Astrid Lindgren, Paul Maar, Christine Nöstlinger u.a.

Familientrubel und Freundschaft, Traum- und Märchengestalten, Lustiges und Spannendes, Neues und Bewährtes. Pu der Bär, das Sams und der kleine Häwelmann und seine Freunde sind auch dabei. Ein Buch für jedes Haus und die ganze Familie. Mit Geschichten von: Kirsten Boie, Erhard Dietl, Cornelia Funke, ...

20,00 €
Cover-Bild Komm, wir gehen Wunder suchen! Produktdarstellung
Erwin Grosche (Autor)

Komm, wir gehen Wunder suchen!

Geschichten zum Vorlesen

Eine Vorlesegeschichte über die Wunder des Alltags für Kinder ab 5 Jahren, fantasievoll und lustig erzählt.
Leoni ist neugierig und hält immer die Augen offen, dann kann man sogar Wunder entdecken. Die gibt es überall und jeden Tag! Als Robert ins Nachbarhaus zieht, ist er gleich dabei, mit Leoni nach ...

14,99 €
Cover-Bild Meine erste große Kinderbibel Produktdarstellung

Meine erste große Kinderbibel

Wo einmal nichts war, ist plötzlich was. Gott hat es erschaffen. Er schenkt uns die Nacht und den Tag. Da wird es dunkel, dort wird es hell. „Einen Himmel brauchen wir auch", denkt Gott. „Und Lichter für den Tag und die Nacht." So erschafft er Sonne und Mond. Die Nacht schmückt er mit Sternen und den ...

18,00 €
Cover-Bild Kuckuck, wo ist das Ei versteckt? Produktdarstellung
Erwin Grosche (Autor)

Kuckuck, wo ist das Ei versteckt?

Hast du das Ei entdeckt?

Ist es im Hühnerstall versteckt?

Die Polizei, das Eulenpaar oder

gar das schlaue Schwein …

können sie dem Frosch

behilflich sein?

Leichtgängige Schieber machen die

lustige Eiersuche zum großen Spielspaß!

8,99 €
Cover-Bild Dein kleiner Begleiter: Das erste Buch vom heiligen Nikolaus Produktdarstellung

Dein kleiner Begleiter: Das erste Buch vom heiligen Nikolaus

Ein gereimtes Pappbilderbuch zu Nikolaus in der Reihe "Dein kleiner Begleiter" für Kinder ab 2 Jahren.

Hier erfahren schon die Kleinsten, wer der heilige Nikolaus war und wie schön Überraschungen sein können.

Noch heute denken wir daran,dass Freude man verschenken kann,und stellen unsere Stiefel raus,dann ...

7,99 €