Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Technisches Zeichnen Grundlagen Teil 2 Produktdarstellung
Harald Hammecke (Autor), Erwin Kraus (Autor), Peter Peschel (Autor), Hans-Joachim Reinecke (Autor), Michael Schlüter (Autor)

Technisches Zeichnen Grundlagen Teil 2

CAD-Technik und Darstellende Geometrie, CAD-Technik und berufsspezifische Anwendung

Für Auszubildende und Schüler der Berufsschulen, der Fachoberschule Technik, der Fachoberschule Gestaltung, des Fachgymnasiums Technik und der einschlägigen Fachschulen.

PREIS:
24,30 €
Cover-Bild Die weltlichen gedruckten Notenliederbücher von Erhard Öglin (1512) bis zu Georg Forsters fünftem Liederbuch (1556) Produktdarstellung
Erwin Kraus (Autor)

Eine textvergleichende Studie und eine Wortschatzuntersuchung des Forsterschen Liederbuchs

Die frühneuhochdeutsche Zeit gehört zu den am stärksten vernachlässigten Forschungsgebieten der Germanistik. Zu Unrecht! Ist sie doch jene Sprachperiode in der unsere heutige Hochsprache ihre ersten Festigungsversuche unternimmt. Deswegen möchte dieses Buch durch sein detailliert dargestelltes Sprachmaterial ...

PREIS:
68,95 €