Suchergebnisse

Deine Suche ergab 31 Treffer
Cover-Bild Das Vogelnest im Lorbeerbaum Produktdarstellung

Das Vogelnest im Lorbeerbaum

Dieser Sommer ist anders....In einer entfernten Zukunft wirst du diese Notizen lesen, wieder lesen, vielleicht in zehn, vielleicht in fünfzig Jahren, auch du wirst dann alt sein, und dich erinnern, oder es werden deine Kinder sein, die diese Kleinigkeiten, die sie nicht kennen, erfahren werden. Sie ...

3,50 €

Ein langer Brief und ein Gedicht

Diese „Schreibübung“ ist ein Brief an eine Tote (die Schriftstellerin Agnès Rouzier, 1936-1981) ähnlich wie es auch mein Text „Für M.D.“ (der Maler Martin Disler, 1946-1996; ISBN: 978-3-922441-66-3), gewesen ist.

Ein langer Brief über Tage hinweg am Fuße des Olymp geschrieben: Erinnerung an eine Liebesbeziehung ...

8,40 €
Cover-Bild Schreibübung Produktdarstellung
Ralph Schock (Autor), Erwin Stegentritt (Autor)

Literatur im Gespräch - Über die Schriftstellerin Agnès Rouzier

Gespräch über die in Stegentritts "Schreibübung" niedergelegten Erinnerungen an Agnès Rouzier

12,90 €
Cover-Bild Nach Charleville Produktdarstellung

Nach Charleville

Zu Rimbaud

Eine Reise nach Charleville wird vorbereitet. Dazu gehört es, die Lebensstationen des Dichters, Abenteuerers, Händlers. Forschers und Menschen Arthur Rimbaud zu beschreiben.

5,30 €
Cover-Bild Platamonas Produktdarstellung

Platamonas

Ein Bericht

Platamonas ist ein Ort in Griechenland. Dort verbringe ich seit vielen Jahren den Sommer mit der Familie - ein Ort auch für die Beobachtungen zu Griechenland, den Menschen und der Welt.

Cover-Bild Platamonas Produktdarstellung

Platamonas

Ein Bericht

Platamonas ist ein Ort in Griechenland.

Cover-Bild Nach Charleville ! Produktdarstellung

Nach Charleville !

Zu Rimbaud

Vorbereitung der Reise nach Charleville. Rimbauds Leben und Dichtung mit den wesentlichen Ereignissen und Personen.

1,49 €
Cover-Bild Nach Charleville ! Produktdarstellung

Nach Charleville !

1,49 €

Schreibübung

Ein langer Brief und ein Gedicht (an Agnès Rouzier)

7,90 €
Cover-Bild Die Werkstatt Koop Produktdarstellung

Die Werkstatt Koop

Geschichte der Saarbrücker Künstlergruppe

Eine Dokumentation über die Werkstatt Koop mit Beschreibung der Aktiviäten, die Publikationen und das Programm des erstmalig durchgeführten Nachtstudios im Saarbrücker Kino Camera.